Suche Navigationssystem

Do you need help ?  ASK here and w a i t !
Hilfe, Fragen, Probleme ect..

Antworten
Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 570
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Kontaktdaten:

Beitrag von nuX »

TOM TOM  aber teuersonst bei alle anderen... achte auf darauf, das esl mit TMC und möglichst Bluetooth  ist

Benutzeravatar
aquila_fortis
Administrator
Beiträge: 139
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 14:26
Wohnort: Weltstadt Nordassel
Kontaktdaten:

Beitrag von aquila_fortis »

Ich kann nur meine eigenen Erfahrungen wiedergeben:Medion ist an sich nicht schlecht, ist aber nicht wirklich das Maß aller Dinge. Gibt auf jeden Fall bessere System. Sind meistens auch noch eine menge anderer Spielereien dabei, die man mE nach aber nicht wirklich braucht. Preis-Leisung-Verhältnis stimmt aber.Garmin hatte ich selbst mal und ist recht zuverlässig und schön zu verwenden. Besonders gut sind mir bei diesem System die Wegführung bzw. die Ansagen aufgefallen, die sehr angenhmt und exakt waren. Hatte aber eines der Topmodelle von Garmin. Weiß daher nicht wie das bei kleineren Modellen ist.TomTom ist für den Standardanwender glaube ich die beste Lösung. Sehr genau, gut abzulesen, genaue Ansagen, ... Nur ist es recht teuer. Aber die Investition lohnt sich allemal. Ist auch alles sehr gut verarbeitet und die Anbringungsvorrichtung ist das Maß aller Dinge. Vom Design her auch recht hübsch; nur meist ein wenig klobig.
BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

moin moin,also ich habe auch ein TomTom und bin damit sehr sehr zufrieden! habe es nun seit etwa 4 monaten und es hat mich in der zeit nicht einmal falsch geleitet. die ansagen sind sehr präzise und nicht so lari fari wie es manchmal bei uns cs:s lern vorkommt. ;) ich würde klar TomTom empfehlen.lgsami
Benutzeravatar
DrInternet
Administrator
Beiträge: 1012
Registriert: Sa 8. Apr 2006, 08:33
Wohnort: Dein Wohnort
Kontaktdaten:

Beitrag von DrInternet »

Ich kann da leider keinen Tipp geben.Frage selber immer nur den Busfahrer.In meinem Town brauch man Auto nicht.--Arschbombe
--
Send from my PC
Bild
Bild
Luder
ForumMember
Beiträge: 43
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 14:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Luder »

naja samu, scheiss topic oder ? suche Navi ? ^ ^also Tom Tom ganz klar, da gibbet die onlineupdate funktion usw usw usw Aber was willst du damit ? Kennst den weg von darmstadt - Ruhrpott nimmer ?kannst dir auch nen gutes handy kaufen, die gibbet auch mit tomtom ^^http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=358459

Kapier ich nicht !
Benutzeravatar
aquila_fortis
Administrator
Beiträge: 139
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 14:26
Wohnort: Weltstadt Nordassel
Kontaktdaten:

Beitrag von aquila_fortis »

Das Ding was Luder da gepostet hat, hat meine Schwester und das Teil kann ich nur mehr als empfehlen. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen
BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 570
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Kontaktdaten:

Beitrag von nuX »

Navi doch nach den sternen, dem mond und der sonne... geht auch
Benutzeravatar
aquila_fortis
Administrator
Beiträge: 139
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 14:26
Wohnort: Weltstadt Nordassel
Kontaktdaten:

Beitrag von aquila_fortis »

Stimmt. Amerika ist zwar nicht klein, aber es quer über den Atlantik segelnd zu entdecken, war sicher auch nicht einfach. Und die haben das auch so gepackt
BildBild
BildBild
Bild
Luder
ForumMember
Beiträge: 43
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 14:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Luder »

der gute alte sechstantviel spass
Kapier ich nicht !
Benutzeravatar
aquila_fortis
Administrator
Beiträge: 139
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 14:26
Wohnort: Weltstadt Nordassel
Kontaktdaten:

Beitrag von aquila_fortis »

SEXtant
BildBild
BildBild
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste