keine sounds

Do you need help ?  ASK here and w a i t !
Hilfe, Fragen, Probleme ect..

schl3ch!
ForumMember
Beiträge: 0
Registriert: Di 11. Apr 2006, 09:07
Wohnort: Ziegelbergstr. 4, 73527 Schwäbisch Gmünd
Kontaktdaten:

Beitrag von schl3ch! »

HI an alleWer kann mir helfen!!??Ich kann seit ca 2 Wochen keine Sounds mehr schreiben, bzw schreiben kann ich sie schon aber sobald ich auf "ENTER" drück erscheint der text nicht und es ertönt kein Sound. Wer weiß n Ausweg für mich???Pleas help ich hab auch ne Belohnung Kleines Späßchen am Rande mfg schl3ch!
Bin schl3ch! werd aber besser
Benutzeravatar
sturmstift
Administrator
Beiträge: 950
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 11:16
Kontaktdaten:

Beitrag von sturmstift »

also ich habs dir in icq schon geschrieben aber hier nochmalich denke es liegt an dem befehlcl_restrict_server_commands "0"gib das einfach mal in der console ein oder schreibs am besten in die config dann sollte es wieder gehen.wenn nicht sag bescheit
FSK 12: Der Gute nimmt das MädchenFSK 16: Der Böse nimmt das MädchenFSK 18: Jeder nimmt das Mädchen
Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 570
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Kontaktdaten:

Beitrag von nuX »

war grade an schreiben und auf handy geht es nicht so schnell... und? stürmi war schneller.. nun ist meine belohnung wech  heul
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

dazu darf ich mal anmerken: diesen befehl kann man nicht in die config schrieben, dann meint cs:s das die ausführung hier nicht erlaubt wäre. man kann es auch nicht auf eine taste binden, dann meckert cs:s das gleiche.man muss diesen befehl jedesmal per hand eintippen wenn man aufm server ist. was soll der kack?
Benutzeravatar
DrInternet
Administrator
Beiträge: 1012
Registriert: Sa 8. Apr 2006, 08:33
Wohnort: Dein Wohnort
Kontaktdaten:

Beitrag von DrInternet »

Mist immer versucht Valve uns den Spass zu verderben. So ein Rotz.
--
Send from my PC
Bild
Bild
Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 570
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Kontaktdaten:

Beitrag von nuX »

Bei mir ist der in der cfg und geht
Benutzeravatar
sturmstift
Administrator
Beiträge: 950
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 11:16
Kontaktdaten:

Beitrag von sturmstift »

jo bei mir auch in der config und fertig muhahahahaha@timewaster die meisten computerprobleme sitzen 30 cm vorm bildschirm    
FSK 12: Der Gute nimmt das MädchenFSK 16: Der Böse nimmt das MädchenFSK 18: Jeder nimmt das Mädchen
Benutzeravatar
Rotzaff
aua-member
Beiträge: 356
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 07:21
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rotzaff »

bei mir ists auch drinn übernimmt es aber nicht für das spiel -.-
Benutzeravatar
sturmstift
Administrator
Beiträge: 950
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 11:16
Kontaktdaten:

Beitrag von sturmstift »

muhahahaha jaja rotzi die 30cm
FSK 12: Der Gute nimmt das MädchenFSK 16: Der Böse nimmt das MädchenFSK 18: Jeder nimmt das Mädchen
Benutzeravatar
Rotzaff
aua-member
Beiträge: 356
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 07:21
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rotzaff »

tsss plöde kuhich sitze wie ein Bürokaufmann am Pc und das sind laut norm und Gesundheitsministerium 50 cm XD und ich sitze meist im rechten winkelso jetzte kommst du
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste