HILFE

Do you need help ?  ASK here and w a i t !
Hilfe, Fragen, Probleme ect..

Antworten
FallenAngel
ForumMember
Beiträge: 28
Registriert: Mo 14. Aug 2006, 15:00
Wohnort: Daaden
Kontaktdaten:

Beitrag von FallenAngel »

Ich hab mir ein neues Headset geholt, das MEDUSA 5.1, aber das funzt nicht wirklich richtig un zwar hab ich folgendes problem:Ich kann entweder selber sachen hören oder mit euch reden d.h. reden und euch hören geht nit!!!Daher wollt ich hier ma fragen ob jemand von euch ne Idee hat wie ich es hinbekomme.P.S.: Das headset hatn USB-anschluss
maui0911
ForumMember
Beiträge: 26
Registriert: Fr 16. Mär 2007, 13:13
Kontaktdaten:

Beitrag von maui0911 »

schau mal ob spdif eingeschaltet ist
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.
Benutzeravatar
P47h01093
ForumMember
Beiträge: 185
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 19:19
Kontaktdaten:

Beitrag von P47h01093 »

Sorry, ich hab die normale Version mit 5 Klinkensteckern!
Hier könnte eine sinnvolle Signatur stehen!
FallenAngel
ForumMember
Beiträge: 28
Registriert: Mo 14. Aug 2006, 15:00
Wohnort: Daaden
Kontaktdaten:

Beitrag von FallenAngel »

hab ich gemacht samu echt alles ausprobiert aber es funzt nit....deshalb hab ich es zurückgebracht un da der kackladen keins mit normalen anschlüssen hatte hab ich jetzt ein 2.1 medusa -.-
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste