Cs:s Netsettings

Do you need help ?  ASK here and w a i t !
Hilfe, Fragen, Probleme ect..

Antworten
RonaldMcDonald
ForumMember
Beiträge: 42
Registriert: Sa 8. Apr 2006, 00:49
Wohnort: aua-wg
Kontaktdaten:

Beitrag von RonaldMcDonald »

Huhu ihr pg's ;)Hab ja jezz wieder angefangen cs zu zocken, aber leider kenn ich mich mit den cs:s netsettings garnit aus und die 1.6 sachen hab ich shcon wieder alle vergessen ^^Wenn ich auf einen Server conntecte hab ich erstmal ein Ping von mind. 200, welcher sich zwar innerhalb von 30 sek auf ca. 70 einpendelt, aber im späteren Verlauf des Spiels immerwieder hohe Werte erreicht.Und wenn mein Bruder zur selben Zeit zockt pendelt sich da garnixmehr ein sondern bleibt so hoch Wir haben eine 2Mbit DSL Leitung ohne FP (gibt bei uns im Kaff leider nicht mehr Power auf der Leitung )Nun wollte ich fragen, ob mir mal jemand gescheite Netsettings für diese Leitung sagen kann, ohne dieses Ping Pingpong xDAm besten wären natürlich Netsettings die mein Bruder und ich beide benutzen können, ohne dass der Ping so hoch ist (das sollte bei dieser Verbindung möglich sein oder nicht?), mit denen man aber trotzdem noch vernünftig trifft ^^Sollte das nicht möglich sein sollte würde ich mich über Netsettings zum alleine zocken und Netsettings zum zusammenzocken seperat freuen Beim letzteren können auch Abstriche beim treffen etc. gemacht werden (solang das nicht zu krass wird) Geil wären natürlich Netsettings die ich sowohl beim alleine als auch beim zusammenzocken benutzen kann, damit ich mich nicht immer auf 2 verschiedene Netsetitngs einstellen muss.Lange Rede, kurzer Sinn:need hilfe
An meine Haut lasse ich nur Wasser und nuX ...

---

- Offizielles Mitglied im "Club der geilen Dichter"
Benutzeravatar
aquila_fortis
Administrator
Beiträge: 139
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 14:26
Wohnort: Weltstadt Nordassel
Kontaktdaten:

Beitrag von aquila_fortis »

Das mit dem erst sehr hohen Ping ist normal. Liegt daran, dass der Ping im Scoreboard bei Source um Gegensatz zu 1.6 vom Server berechnet wird und dieser erst mit der Zeit den besten interpolierten Wert findet.Zu den Netsettings kann man eigentlich nicht viel sagen. Die wichtigen Werte sind:cl_cmdratecl_updateraterateStandard sind hier 30/30/10000 glaube ich. Sollten die niedrigsten Settings sein, die du nehmen kannst. Aber dann passiert es gerne, dass dich die Leute flamen wegen "Lowrates". Einfach ignorieren oder denen sagen, dass du ohne Lowrates eben einen miesen Ping hast.Ansonsten kann ich dir also nur anraten die Settings an deine Bedüftnisse anzupassen, sprich ein wenig ausprobieren. Kannst bis 100/100/25000 hochgehen. Pauschal kann man also nicht sagen, welches die besten Settings für dich wären. Da hilft nur jeweils auf der Leitung ausprobieren.Dein Bruder sollte aber im gleichen Zug auch seine Settings anpassen, da es nichts bringt, wenn er mit 100/100/25000 Settings rumrennt und du dann keine Bandbreite mehr über hast.
BildBild
BildBild
Bild
RonaldMcDonald
ForumMember
Beiträge: 42
Registriert: Sa 8. Apr 2006, 00:49
Wohnort: aua-wg
Kontaktdaten:

Beitrag von RonaldMcDonald »

öhm ... was denn so schlimm an "lowrates" ? ^^
An meine Haut lasse ich nur Wasser und nuX ...

---

- Offizielles Mitglied im "Club der geilen Dichter"
Benutzeravatar
sturmstift
Administrator
Beiträge: 950
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 11:16
Kontaktdaten:

Beitrag von sturmstift »

http://straightvisions.com/netsettings-4-you.htmlhallo ronaldhier habe ich was für dich was die ganze sache etwas erleichter da musste nur alles eintragen.welches game welche leitung dann kurz warten und alles was da steht in die config eintragen.bestimmt nicht das beste aber zur orientierung ist es ok
FSK 12: Der Gute nimmt das MädchenFSK 16: Der Böse nimmt das MädchenFSK 18: Jeder nimmt das Mädchen
schl3ch!
ForumMember
Beiträge: 0
Registriert: Di 11. Apr 2006, 09:07
Wohnort: Ziegelbergstr. 4, 73527 Schwäbisch Gmünd
Kontaktdaten:

Beitrag von schl3ch! »

hmmm und wo schau ich da nach!!?? hab nämlich ne 16000er leitung
Bin schl3ch! werd aber besser
Ossi
ForumMember
Beiträge: 31
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 05:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Ossi »

hmm Stift das is net schlecht aber da sind Befehle dabei die es in CS:S net mehr gibt  
AlKoHol und sOnNenScheIn,
FickEn uNd bEsofFen Sein,
Wir blEibEn uNseRem motTo Treu,
GeiL, PeRvErs UNd ArbEitSSchEu!
Benutzeravatar
aquila_fortis
Administrator
Beiträge: 139
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 14:26
Wohnort: Weltstadt Nordassel
Kontaktdaten:

Beitrag von aquila_fortis »

Ja, ist mir auch aufgefallen. cl_cmdrate, cl_updaterate und rate sind die einzigen Werte, die wirklich etwas bringen und auch ausschlaggebend sind.
BildBild
BildBild
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast