Homepage

Do you need help ?  ASK here and w a i t !
Hilfe, Fragen, Probleme ect..

mauli
ForumMember
Beiträge: 140
Registriert: Di 20. Mär 2007, 10:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mauli »

danke    
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 570
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Kontaktdaten:

Beitrag von nuX »

darf hier jetzt gespammt werden?    weil will mehr über arno die dieseausserirdischen wissen .. welche experiemente sie mit ihn gemacht habenintressiert mich schon sehr...  
Benutzeravatar
aquila_fortis
Administrator
Beiträge: 139
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 14:26
Wohnort: Weltstadt Nordassel
Kontaktdaten:

Beitrag von aquila_fortis »

Die haben keine Experimente mit mir gemacht. Ich habe sie mit ihnen gemacht Sie haben echt komisch geguckt, als ich mein Analplug rausgeholt habe und das Gleitgel. Aber sie haben ihre Skepsis schnell abgelegt und waren später dann mehr als begeistert. Nun habe ich auf deren Heimatplanet die Exklusivrecht auf Analplugs und Gleitgel. Leider kann ich deren "Währung" auf der Erde nicht verwenden. Dafür bin ich auf deren Planet ein verdammt reicher Mann - sozusagen der Bill Gates der Aliens
BildBild
BildBild
Bild
mauli
ForumMember
Beiträge: 140
Registriert: Di 20. Mär 2007, 10:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mauli »

ihr macht doch sowieso nur was ihr wollt  
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 570
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Kontaktdaten:

Beitrag von nuX »

du hast ja deine antworten im BIA forum, also ist das topic docheh überflüssig  
Benutzeravatar
aquila_fortis
Administrator
Beiträge: 139
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 14:26
Wohnort: Weltstadt Nordassel
Kontaktdaten:

Beitrag von aquila_fortis »

§1.Der Leader hat die Vormacht und sagt wo es lang geht!!!§7-10. Clan-Leader - kann alles, darf alles, weiss alles -----> macht aber garnix !§18,5. Auf die Anweisungen der Leader, Admins ist zu hören. Die Anweisungen sind immer nur zum Vorteil von allen.§26-122. Die Clan Leader haben das letzte Wort.
BildBild
BildBild
Bild
mauli
ForumMember
Beiträge: 140
Registriert: Di 20. Mär 2007, 10:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mauli »

nein ist es nicht weil vllt gibt es ja hier auch mal gute tips   aber nein ihr wollt von auserirdische sprechen   die auserirdische haben doch eh nur son sabernden mund wenn die mich sehen      
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
Benutzeravatar
aquila_fortis
Administrator
Beiträge: 139
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 14:26
Wohnort: Weltstadt Nordassel
Kontaktdaten:

Beitrag von aquila_fortis »

Bei dir sabbern sie nur. Bei mir haben sie einen entspannten Schließmuskel
BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
P47h01093
ForumMember
Beiträge: 185
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 19:19
Kontaktdaten:

Beitrag von P47h01093 »

Steck doch mal nen Regenschirm rein und spann ihn auf. Was dann  passiert erweitert sicherlich nicht nur den geistigen Horizont!  
Hier könnte eine sinnvolle Signatur stehen!
maui0911
ForumMember
Beiträge: 26
Registriert: Fr 16. Mär 2007, 13:13
Kontaktdaten:

Beitrag von maui0911 »

anal, fatal, scheiss egal  
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste