hilfe

Do you need help ?  ASK here and w a i t !
Hilfe, Fragen, Probleme ect..

Benutzeravatar
sturmstift
Administrator
Beiträge: 950
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 11:16
Kontaktdaten:

Beitrag von sturmstift »

juhu jetzt geht es wiederDankööööööööan alleich habe es nochmals neu installiert und sonst nix gemacht getestet 3 mal und ging alles super.@nux ich denke hatte was mit dem startbildschirm zu tun. aber kann das wirklich sein,der ist doch schon länger da als 2 tage.
FSK 12: Der Gute nimmt das MädchenFSK 16: Der Böse nimmt das MädchenFSK 18: Jeder nimmt das Mädchen
Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 570
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Kontaktdaten:

Beitrag von nuX »

ahh ich liebe es recht zu haben  es ist seid einem update, hin und wieder das problem gewesen,dass cstrike in der taskleise verschwindet und man ein paar malklicken musste.so extrem wie jetzt jedoch war es nie... der sounddownloadhat es verursacht... ich werde den joinsound in zukunft  weg lassen  
Benutzeravatar
Rotzaff
aua-member
Beiträge: 356
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 07:21
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rotzaff »

glückwunsch sturmi und natürlich auch nux ^^ was ich aber noch hinzuwerfen wollte cl_downloadfilter "all" ist standartmäßig eingestellt und durch das kann man nix abschalten...cl_downloadfilter "nosounds" funzt  wenn man keine sounds haben möchte... der rest wir standart eingestellt und vom server verpflichtet das sind die plugins usw... also wie gesagt den filter auf "all" stellen funzt nicht! *reine info*
FallenAngel
ForumMember
Beiträge: 28
Registriert: Mo 14. Aug 2006, 15:00
Wohnort: Daaden
Kontaktdaten:

Beitrag von FallenAngel »

ach mist...dann wars sorum
Benutzeravatar
Rotzaff
aua-member
Beiträge: 356
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 07:21
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rotzaff »


(FallenAngel @ 04 09 2008,13:05)QUOTEach mist...dann wars sorum*g* ach und *klugscheiss wieder off gestellt*
FallenAngel
ForumMember
Beiträge: 28
Registriert: Mo 14. Aug 2006, 15:00
Wohnort: Daaden
Kontaktdaten:

Beitrag von FallenAngel »

auf jeden fall gibbet nen befehl, da lädt man GAR NIX runter....wurd schonmal von nem server geschmissen, weil ich normale models hatte und die anderen nicht runtergeladen habe
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste