hilfe

Do you need help ?  ASK here and w a i t !
Hilfe, Fragen, Probleme ect..

Benutzeravatar
sturmstift
Administrator
Beiträge: 950
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 11:16
Kontaktdaten:

Beitrag von sturmstift »

hallo leude^^ich habe seit 2 tagen das problem das ich nicht mehr auf die kotstube joinen kann.alle anderen server gehen ohne probleme.mit dem 2ten account geht es auch nicht.ich starte das game connecte auf kotstube,es geht alles und ich sehe auch kurz die map.dann geht counterstrike aus,komplett und ich bin wieder auf dem desktop.hatte von euch evtl. jemand schonmal das gleiche problem gehabt und kann mir helfen?neuinstallation habe ich auch schon einige hinter mir.dann kann ich eine runde spielen(auf kot)und sobald ich ausmache und neu starten will habe ich wieder das selbe problem. sehr komisch das ganze.ALLE andern server gehen (auch rox und inteam)
FSK 12: Der Gute nimmt das MädchenFSK 16: Der Böse nimmt das MädchenFSK 18: Jeder nimmt das Mädchen
Benutzeravatar
aquila_fortis
Administrator
Beiträge: 139
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 14:26
Wohnort: Weltstadt Nordassel
Kontaktdaten:

Beitrag von aquila_fortis »

Könnte das vielleicht auch der Grund sein warum die Kotstube in letzter Zeit so verdammt leer ist?
BildBild
BildBild
Bild
Jabah
ForumMember
Beiträge: 42
Registriert: So 24. Feb 2008, 16:40
Wohnort: Bremervörde
Kontaktdaten:

Beitrag von Jabah »

kann angehen  ich habe ab und zu auch probs damit
Benutzeravatar
sturmstift
Administrator
Beiträge: 950
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 11:16
Kontaktdaten:

Beitrag von sturmstift »

was ich sehr komisch finde ist, das wenn ich neu installiere, ich spielen kann.sollange bis ich vom server gehe.aber nur einmal beim 2ten mal kommt das gleiche counterstrike geht aus.kommt mir so vor wie wenn irgendwas runtergeladen wird (ein sound ein bild ka.) was beim nächsten mal die probleme verursacht.beim kevin läuft alles.
FSK 12: Der Gute nimmt das MädchenFSK 16: Der Böse nimmt das MädchenFSK 18: Jeder nimmt das Mädchen
FallenAngel
ForumMember
Beiträge: 28
Registriert: Mo 14. Aug 2006, 15:00
Wohnort: Daaden
Kontaktdaten:

Beitrag von FallenAngel »

neuinstallieren....dann cl_downloadfilter "all"dürfte er nichts mehr runterladen...versuch das mal sturmi
Benutzeravatar
[GnB]xfactor
aua-member
Beiträge: 875
Registriert: Mi 12. Apr 2006, 14:04
Wohnort: Kreuzau
Kontaktdaten:

Beitrag von [GnB]xfactor »

wenn du wieder auf den desktop fliegst geht css komplett aus oder ist es nur miniert hast du mal drauf geachtet? Ich hatte das auch mal ne lange zeit und konnte es umgehen indem ich sobald ich auf den server direkt enter drücke. Ich denke mal entweder liegt es an files die nicht mehr vorhanden oder geändert wurden auf der kot oder es liegt an der motd (anfangsbildschirm) da müsste nux sich mal drum kümmern
greetz xfactor

Ist die Gruppe noch so klein einer muss das Arschl... sein

@Samu:
b5u6riim b5u6riim b5u6riim
-[a*U*a]-Clan Signatur
Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 570
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Kontaktdaten:

Beitrag von nuX »

Server sind upgedatet und 4 plugs off gesetzt probiere jetzt einmal
Benutzeravatar
sturmstift
Administrator
Beiträge: 950
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 11:16
Kontaktdaten:

Beitrag von sturmstift »

habs gerade getestet geht nicht.ich habe es neu installiert.dann gestartet.ich bin raufgekommen alles super konnte ne runde zocken.dann ausgemacht neu gestartet und peng kurz den anfangsbildschirm und desktop.ich werde jetzt das ganze nochmal neu installieren und die downloads mal abschalten wie freak das gesagt hat.mal sehen.
FSK 12: Der Gute nimmt das MädchenFSK 16: Der Böse nimmt das MädchenFSK 18: Jeder nimmt das Mädchen
Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 570
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Kontaktdaten:

Beitrag von nuX »

ich probiere nocheinmal was...
Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 570
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Kontaktdaten:

Beitrag von nuX »

sooo probiere jetzt mal  am DLs liegt es nicht..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste