Suche NAS/DAS System.

Do you need help ?  ASK here and w a i t !
Hilfe, Fragen, Probleme ect..

Antworten
Nightmare
ForumMember
Beiträge: 69
Registriert: Sa 8. Apr 2006, 08:22
Wohnort: Ultras 1312
Kontaktdaten:

Beitrag von Nightmare »


(samu @ 08 28 2008,16:09)QUOTEOk ihr wollt mir zwar nicht helfen, aber ich habe mir selbst geholfen.ich kenn mich damit halt nicht aus    
AUS DER VORSTADT KOMMEN WIRDAS IST UNSER HEIMREVIERUND WIR SINGEN AUCH IN DEINER STADTUHG EIN LEBEN LANG
mauli
ForumMember
Beiträge: 140
Registriert: Di 20. Mär 2007, 10:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mauli »

sorry aber ich habe davon keine ahnung    aber sieht echt supper aus
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
Nightmare
ForumMember
Beiträge: 69
Registriert: Sa 8. Apr 2006, 08:22
Wohnort: Ultras 1312
Kontaktdaten:

Beitrag von Nightmare »

2 dumme, eine antwort^^
AUS DER VORSTADT KOMMEN WIRDAS IST UNSER HEIMREVIERUND WIR SINGEN AUCH IN DEINER STADTUHG EIN LEBEN LANG
Benutzeravatar
P47h01093
ForumMember
Beiträge: 185
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 19:19
Kontaktdaten:

Beitrag von P47h01093 »

Ich hoffe, dass ich dir nicht zu spät poste. Die Ct hat NAS  Systeme getestet und ist zu ziemlich deprimierenden Ergebnissen bezüglich Datentransfer, Rechtevergabe usw. gekommen. Ich betreibe seit Jahren einen eigenen kleinen Sambyserver, der Nebenher noch www ftp macht. Vielleicht ist das alles für dich nicht wichtig ansonsten schnacken wir mal im vt.
Hier könnte eine sinnvolle Signatur stehen!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste