Steam Account, password fishing

Do you need help ?  ASK here and w a i t !
Hilfe, Fragen, Probleme ect..

Antworten
Benutzeravatar
DrInternet
Administrator
Beiträge: 1012
Registriert: Sa 8. Apr 2006, 08:33
Wohnort: Dein Wohnort
Kontaktdaten:

Beitrag von DrInternet »

Hallo ,ich bin doch grade angeschrieben wurden von einen Steam Account Fisher. Naja steht hier.Der Type will einfach nur die Account daten:password fishingHier noch die Steam id:# 14 "nookie" STEAM_0:0:15900257 03:43 77 0 activeIch nehme aber an das dieser Account gehackt ist. Und der Besitzer nicht weis was mit seinen Daten gemacht wird. Never tell your password to anyone.nookie: http://free-steam-games.tut.su/ habe da 2 spiele bekomme versuch auch mal und sag welche spiele du bekommst hast -[a*U*a]-Sir Arschbombe: oh wie cool , welche spiele ibt es dort?nookie: ich habe prototype und fallout3 bekommen aber ist immer verschieden nookie: sagst du mir welche du gleich bekommst ?-[a*U*a]-Sir Arschbombe: Ja ich schaunookie: sagst du mir wenn du gemachst hast also dann die spiele ?^^nookie: dauert ein bischen bis man die bekommst-[a*U*a]-Sir Arschbombe: gegen die auch unter windows 7?nookie: janookie: kla nookie: schon gemacht ?-[a*U*a]-Sir Arschbombe: und unter windows 98?nookie: weiß nicht-[a*U*a]-Sir Arschbombe: mit wlchen browser firfox oder ie?nookie: ist egal nookie: denke ich mal-[a*U*a]-Sir Arschbombe: da kommt eine steam webseite?nookie: janookie: http://free-steam-games.tut.su/login.php.htmnookie: da musst du machennookie: und dann kommt son bestätigungs codenookie: -[a*U*a]-Sir Arschbombe: Du meinst einlogen?nookie: janookie: und dann kommt bald ein steam rrnookie: und dann hast du die spiele-[a*U*a]-Sir Arschbombe: Kann mich nicht anmelden!nookie: warum-[a*U*a]-Sir Arschbombe: Mein Virus Scanner sagt das die Ip 66.118.132.121 ist ein Fishing Attack. heist das?-[a*U*a]-Sir Arschbombe: was heist das, weist du das?nookie: nenookie: hatte ich nicht-[a*U*a]-Sir Arschbombe: Welchen Virus Scanner hast du?nookie: ging aber bei mir nookie: avira-[a*U*a]-Sir Arschbombe: Scheisse meiner läst mich das nicht machennookie: mach anti vir aus -[a*U*a]-Sir Arschbombe: Wo kann ich das aus machen, mein Vater hat das aufgespieltnookie: hmmnookie: unten rechts rechtsklick auf das anti vir und dann beenden-[a*U*a]-Sir Arschbombe: Hier ist das Programm nicht geht das auch noch morgen mit der anmeldung?nookie is now playing Counter-Strike: Source. Click here to join.nookie is now playing Counter-Strike: Source. Click here to join.nookie is now playing Counter-Strike: Source. Click here to join.nookie is now playing Counter-Strike: Source. Click here to join.nookie is now playing Counter-Strike: Source. Click here to join.nookie is now playing Counter-Strike: Source. Click here to join.-[a*U*a]-Sir Arschbombe is now playing Counter-Strike: Source. Click here to join.-[a*U*a]-Sir Arschbombe: Ich musss dir leider mitteilen, dein Account wurde GEHACKT!nookie: oknookie is now playing Counter-Strike: Source. Click here to join.-[a*U*a]-Sir Arschbombe is now playing Counter-Strike: Source. Click here to join.
--
Send from my PC
Bild
Bild
Benutzeravatar
[GnB]xfactor
aua-member
Beiträge: 875
Registriert: Mi 12. Apr 2006, 14:04
Wohnort: Kreuzau
Kontaktdaten:

Beitrag von [GnB]xfactor »

looooooooooooooooooooooool
greetz xfactor

Ist die Gruppe noch so klein einer muss das Arschl... sein

@Samu:
b5u6riim b5u6riim b5u6riim
-[a*U*a]-Clan Signatur
Benutzeravatar
trooper
aua-member
Beiträge: 677
Registriert: Mo 10. Apr 2006, 21:59
Kontaktdaten:

Beitrag von trooper »

ich weiß nich ob ich heulen oder lachen soll  
Kot mit einem Coktailschirmchen drauf, bleibt Kot.
Benutzeravatar
sturmstift
Administrator
Beiträge: 950
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 11:16
Kontaktdaten:

Beitrag von sturmstift »

also ich habe auch fallout3 und prototyp bekommen *happy*
FSK 12: Der Gute nimmt das MädchenFSK 16: Der Böse nimmt das MädchenFSK 18: Jeder nimmt das Mädchen
Benutzeravatar
P47h01093
ForumMember
Beiträge: 185
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 19:19
Kontaktdaten:

Beitrag von P47h01093 »

Fisher sind seit dem alten Testament auch nicht mehr das, was sie mal waren oder?
Hier könnte eine sinnvolle Signatur stehen!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste