Professionelle Hilfe

Do you need help ?  ASK here and w a i t !
Hilfe, Fragen, Probleme ect..

Sammy
ForumMember
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Mär 2010, 21:42
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sammy »

Huhu =)Ich suche professionelle Hilfe im Bezug auf - Langeweile-Therapie- Beschäftigungs-Therapie- Langeweile-Therapie in der Schule- Beschäftigungs-Therapie in der SchuleIch wäre sehr erfreut wenn ihr mir einige Tipps gegen könntet wie ich meinen Schul-Alltag der aus solchen Aufgaben besteht (s. unten) zu meistern und ohne völlig zu verblöden zu überleben.Seite 1: 300+11=3*111=503-150 =0,5*0,5 =uswSeite 2: (Das sollen Brüche sein)1/2 + 1/2 = 1/4 - 1/8 =1_1/2 + 3_3/4 = uswSeite 3: Textaufgaben:In einer Stadt werden im Mai 100 Kinder geboren.Davon sind 57 Jungen.Wieviel % sind Mädchen?uswSeite 4:4 - 8 - 16 - 20 - 40 - 44 - 88 - ? - ?2 - 4 - 6 - 8 - 10 - 12 - 14 - ? - ?usw... und so weiter.Ich hab euch mal die schwierigsten Aufgaben rausgeschrieben.Da hier in der Schule die meisten Seiten ja geblockt werden bin ich mit Teamviewer auf meinem Rechner zuhause.Videos gucken oder Filme fällt leider wegen lahmer Übertragungsrate flach.Hat jemand eine Idee was ich machen könnte?Mfg Sammy
Ich seh nix. ich hör nix und wissen tu ich schonmal von garnix.

Benutzeravatar
sturmstift
Administrator
Beiträge: 950
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 11:16
Kontaktdaten:

Beitrag von sturmstift »

wenns mir langweilig ist beim arzt zb. oder auch früher in der schuhle, dann habe ich immer die zeit genutzt um mir die fussnägel zu schneiden.oder manchmal setze ich mich einfach etwas abseitz und übe   .
FSK 12: Der Gute nimmt das MädchenFSK 16: Der Böse nimmt das MädchenFSK 18: Jeder nimmt das Mädchen
Sammy
ForumMember
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Mär 2010, 21:42
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sammy »

... Super xDDas hilft mir nur leeeeeeider .... 0! weiter ^^Mehr Vorschläge?Daher habt ihr Kerle also immer eure Muskeln
Ich seh nix. ich hör nix und wissen tu ich schonmal von garnix.

Benutzeravatar
sturmstift
Administrator
Beiträge: 950
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 11:16
Kontaktdaten:

Beitrag von sturmstift »

warum hilft das nicht ??haste keine nagelschere dabei?
FSK 12: Der Gute nimmt das MädchenFSK 16: Der Böse nimmt das MädchenFSK 18: Jeder nimmt das Mädchen
Sammy
ForumMember
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Mär 2010, 21:42
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sammy »

Es soll eine Beschäftigung sein die länger als 10 Minuten anhält =)
Ich seh nix. ich hör nix und wissen tu ich schonmal von garnix.

Benutzeravatar
Rotzaff
aua-member
Beiträge: 356
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 07:21
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rotzaff »

öhm wechsel die schule *lacht* ^^ansonsten... handy mit i-net chatten oder java games zocken ^^ mp3 player music und kopfkissen und schlafensinnlose diskusionen mit dozent prof anfangen oder mit dem nebensitzer reden der sowieso desinterresse zeigt da er es nicht kann und nie können will XD
Sammy
ForumMember
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Mär 2010, 21:42
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sammy »

Ich hab kein Handy Java kann ich net installen wegen keine AdminrechteIpod hab ich meine Kopfhörer geschrottetSinnlose Diskussionen mit Nachbarn oder Lehrer bringen auch nix weil die alle 1. Genausowenig Bock haben2. Die Lehrer noch blöder sind wie wir(Ehrlich ich hab dem letztens in "Mathe" sein Koordinatensystem und seinen Lösungsweg komplett auseinandergenommen weil der das falsch erklärt hat)3. Meine Sitznachbarn alle so doof sind das die an solchen Aufgaben sogar noch was zu arbeiten haben.Nächste Vorschläge?
Ich seh nix. ich hör nix und wissen tu ich schonmal von garnix.

Benutzeravatar
trooper
aua-member
Beiträge: 677
Registriert: Mo 10. Apr 2006, 21:59
Kontaktdaten:

Beitrag von trooper »

nen netbook und nen inetstick kaufen...so sitzt ich in der schule  
Kot mit einem Coktailschirmchen drauf, bleibt Kot.
Sammy
ForumMember
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Mär 2010, 21:42
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sammy »

PC's mit Inetzugang ham wa ja....und sonst bin ich mit Teamviewer auf meinem PC ^^
Ich seh nix. ich hör nix und wissen tu ich schonmal von garnix.

Benutzeravatar
trooper
aua-member
Beiträge: 677
Registriert: Mo 10. Apr 2006, 21:59
Kontaktdaten:

Beitrag von trooper »

2 Plasmaringe genau bündig aufeinander zuschießen. dann entsteht ein toller optischer effekt und sehr viel dolle Energie
Kot mit einem Coktailschirmchen drauf, bleibt Kot.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste