HD Filme Laggen

Do you need help ?  ASK here and w a i t !
Hilfe, Fragen, Probleme ect..

Antworten
Benutzeravatar
Rotzaff
aua-member
Beiträge: 356
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 07:21
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rotzaff »

Hallo zusammen ich hab ein Problemchen!Und zwar hab ich eine untouched 1080 p mkv datei die auch läuft im vlc.. hc-beschleuniger ist an und alles läuft auf max 20-30 prozent Auslastung.Ab und zu laggt das teil 1-2 sec was ich nicht verstehen kann. Hab auch media player classic versucht .. und sogar ein programm das extra für hd filme gemacht wurde ausgetestet (Powerdvd 10 Ultra hd+3d) wobei es bei dem powerdvd teil so extrem abkackt und verschwemt das der film nicht anschaubar ist.mit 720p kann ich problemlos schauen... jedoch finde ich die quali einfach bei 1080p deutlich geiler und will das auch so schauen... nur es laggt halt ab und an und das verkraftet mein nettes auge nicht ^^ mein system müsste es eig. schaffen wie gesagt läuft alles bei 20-30 prozent auslastung hier zu meinen rechner datenQ6600GF8800 GTX2 gig ab von ozhd monitor von lg M237WDPin manchen foren hab ich gelesen es könnte was mit der bildwiedergabenrate zu tun haben sprich ich soll alles auf 25 fps bringen und den monitor auf 50 fps( das übrigens sollte das programm machen) das ist eig das einzigste brauchbare was ich finden konnte... weil der rest sagt immmer nur zu schwacher rechner.. und ich hab kein schwachen rechner. so ich freu mich auf hilfe ^^ wie immer halt danke im vorraus greetz Rotzi
Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 570
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Kontaktdaten:

Beitrag von nuX »

K-Lite Codec Pack Full incl dem Media Player Classic - Home Cinemarhttp://www.aua-clan.de/K-Lite_Codec_Pack_590_Full.exeoder KM Player  überragend bei full hd  und unterstützt auch fast alle codexhttp://kmplayer.softonic.de/was dein pc verarbeiten kann hängt ganz allein von dessen leistung und dem decoder ab.have fun

Benutzeravatar
Rotzaff
aua-member
Beiträge: 356
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 07:21
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rotzaff »

@ samu öhm hab bis jetzt nur diese eine riesige hd datei .. das der avatar mit rund 23 gb ansonsten hab ich nur hd rips die zwar auf 1080p sind aber glaub 264 mal kleiner als normal@ nux danke wer ich gleich mal dl und austesten
Benutzeravatar
Rotzaff
aua-member
Beiträge: 356
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 07:21
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rotzaff »

ooook thanks lag am programm nux danke dir ^^ hat gefunzt laggfreie zone mit topquali! ^^ jipiii daaaaaaaaaaaanke
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste