auas are clearing words

Do you need help ?  ASK here and w a i t !
Hilfe, Fragen, Probleme ect..

Benutzeravatar
samu
Administrator
Beiträge: 1583
Registriert: Di 11. Apr 2006, 17:45
Wohnort: 作務
Kontaktdaten:

Beitragvon samu » So 5. Sep 2010, 16:51

Fragt ihr euch auch manchmal was das eine oder andere Wort bedeutet. aUas erklären dir jedes Wort!

LOS GEHTs!
"Traue niemals Zitaten aus dem Internet"
Jesus Christus

Benutzeravatar
samu
Administrator
Beiträge: 1583
Registriert: Di 11. Apr 2006, 17:45
Wohnort: 作務
Kontaktdaten:

Beitragvon samu » So 5. Sep 2010, 16:58

Glutenfrei.

Das Wort Glutenfrei ist schon sehr alt. Es stammt aus dem Berliner Underground der 30er Jahre.
Dort gab es Menschen die alles scheisse fanden. Selbst die Begrüßung "Guten Tag" und beim Essen "en Guten" fanden diese Menschen abstossend.

Daher erfand der damalige Barbesitzer "Holger Fremmhans" das Wort Gluten. Gluten ist genau das Gegenteil des Wortes Guten.
Damit war das Problem, was die damaligen "Gluten" (so wurden auch die Menschen genannt, die es nutzten) hatten, in anderen Städten nicht so auffällig. Wenn ein Glute jemanden einen "Gluten Tag" gewünscht hat, hat der gegenüber es nicht direkt als Beleidigung aufgefasst, weil das Wort oft genuschelt wurde, so dass man sich nie sicher seien konnte.

Heutzutage wird das Wort vor allem in der negativen Form benutzen "Glutenfrei". Die Menschheit hat mittlerweile alle Miesepeter und Schwarzmaler verbannt - Das nutzen Firmen um Produkt zu präsentieren, an denen 100%ig kein Glute gearbeitet hat. Glutenfrei!
"Traue niemals Zitaten aus dem Internet"
Jesus Christus

Benutzeravatar
DrInternet
Administrator
Beiträge: 1002
Registriert: Sa 8. Apr 2006, 08:33
Wohnort: Dein Wohnort
Kontaktdaten:

Beitragvon DrInternet » So 5. Sep 2010, 21:16

Laktosefrei.

Das Wort Laktosefreie bezeichnet AUA-Member die noch nie Klar-Lack getrunken haben.
--
Send from my PC
Bild
Bild

Benutzeravatar
[GnB]xfactor
aua-member
Beiträge: 876
Registriert: Mi 12. Apr 2006, 14:04
Wohnort: Kreuzau
Kontaktdaten:

Beitragvon [GnB]xfactor » So 5. Sep 2010, 21:18

Pöbel

Der Begriff Pöbel wurde im Mittelalter verwendet um das einfache Volk zu bezeichnen.

Es stammt aus dem altfranzösischen Wortschatz.

Mit dem Wort „Pöbel“ wurde gewöhnlich ein Mangel an Kultur, Kultiviertheit, Stil, Feingefühl oder „Sinn für Höheres“ unterstellt.

Daran schließt sich das Verb „(an)pöbeln“ an, worunter man allgemein ein ausgeprägt vulgäres 'Anmachen' mit beleidigender Wirkung versteht.

Die Pöbelherrschaft wird als Ochlokratie bezeichnet.
greetz xfactor

Ist die Gruppe noch so klein einer muss das Arschl... sein

@Samu:
b5u6riim b5u6riim b5u6riim
-[a*U*a]-Clan Signatur

Benutzeravatar
samu
Administrator
Beiträge: 1583
Registriert: Di 11. Apr 2006, 17:45
Wohnort: 作務
Kontaktdaten:

Beitragvon samu » So 5. Sep 2010, 23:56

i.robot

Heute Abend lief die bekannt Apple Doku "iRobot" auf RTL.
Aus dieser Doku geth hervor, das die Hersteller des iPhones in 2 Gruppen unterteilt wurden.

Es handelt einerseits um die weißen-KI-Entwickler die Apple in ihrer Produktionshalle in Carlifornia, US rund um die Uhr arbeiten lässt.



Diese hochentwickelte KI entwickelte das iPhone weiss.



Das schwarze iPhone wurde vom Superstar "Will Smith" entwickelt.
Hier sieht man ihn in der Produktionshallo der KI auf spionasche Mission:

"Traue niemals Zitaten aus dem Internet"
Jesus Christus

Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 574
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Wohnort: 渋谷区東京
Kontaktdaten:

Beitragvon nuX » Mo 6. Sep 2010, 20:02


(Arschbombe @ 09 05 2010,22:16)
QUOTE
Laktosefrei.

Das Wort Laktosefreie bezeichnet AUA-Member die noch nie Klar-Lack getrunken haben.

Genau Arschi...

Erklärbären  wir mal unwissenden was der unterschied
zwischen Klarlack und Lackfarbe ist:


In lösemittelhaltigen Naturharzklarlacken liegt das Bindemittel gelöst in organischen Lösemitteln vor.

Klarlacke haben im Gegensatz zu normalen Lacken einen höheren Bindemittelanteil und keine farbgebenden Pigmente oder Füllstoffe. Die Bindemittel sind ähnlich wie in Naturharzfarben.

Vor allem Kombinationen von pflanzlichen Ölen mit Baumharzen sind gebräuchlich.

Ein weiteres wichtiges und traditionelles Bindemittel ist Schellack.
Naturharzklarlacke auf Schellackbasis zeichnen sich durch ihre kurzen Trocknungszeiten aus, sind aber sehr anspruchsvoll in der Verarbeitung und nur noch in der Antikschreinerei gebräuchlich. Sie werden wegen ihres Alkoholgehaltes auch Spirituslacke genannt.


Also KLAR warum wir nur Klarlack ssaufen oder?

Naturharzklarlack auf Schellackbasis trocknet zu schnell und sone dose ist ja nit billig.

Bundlack ect. ist kacke, weil man beim saufen
immer eine farbige nase und auch  mund
bekommt..  zb roter lack

siehste aus wie ein Clown  

(wie arschi es hier demonstriert)






Alle verstanden ?  scar3





Benutzeravatar
P47h01093
ForumMember
Beiträge: 185
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 19:19
Kontaktdaten:

Beitragvon P47h01093 » Di 7. Sep 2010, 14:39

Klarlack erinnert mich an DSL-Cobra und das geile Bild von mir auf der Klarlackdose. Hat das noch jemand? Ich schwelge in alten Zeiten........


Zum Klarlack sei noch zu Erwähnen, das nur der gute Patholack den gewüntschten Rausch ohne Reue bewirkt. Man erkennt ihn an dem Bild von mir vorne auf der Dose. Jetzt auch wieder günstig im handlichen Sechserträger bei ihrer Lackierei.




Hier könnte eine sinnvolle Signatur stehen!

Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 574
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Wohnort: 渋谷区東京
Kontaktdaten:

Beitragvon nuX » Do 9. Sep 2010, 08:12


Benutzeravatar
P47h01093
ForumMember
Beiträge: 185
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 19:19
Kontaktdaten:

Beitragvon P47h01093 » Do 9. Sep 2010, 14:42

Man ist das lange her 2007
Hier könnte eine sinnvolle Signatur stehen!

Benutzeravatar
[GnB]xfactor
aua-member
Beiträge: 876
Registriert: Mi 12. Apr 2006, 14:04
Wohnort: Kreuzau
Kontaktdaten:

Beitragvon [GnB]xfactor » Do 9. Sep 2010, 17:51

BITTE NICHT DAS TOPIC VERKACKEN IHR KACKBRATZEN!!!  -=:S1

KACKBRATZE

Eine Kackbratze ist eine Person die im Gesicht aussieht wie Kacke also wie die aua's xD
greetz xfactor

Ist die Gruppe noch so klein einer muss das Arschl... sein

@Samu:
b5u6riim b5u6riim b5u6riim
-[a*U*a]-Clan Signatur


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast