auas are clearing words

Do you need help ?  ASK here and w a i t !
Hilfe, Fragen, Probleme ect..

Benutzeravatar
DrInternet
Administrator
Beiträge: 1012
Registriert: Sa 8. Apr 2006, 08:33
Wohnort: Dein Wohnort
Kontaktdaten:

Beitrag von DrInternet »

Laktosefrei.Das Wort Laktosefreie bezeichnet AUA-Member die noch nie Klar-Lack getrunken haben.
--
Send from my PC
Bild
Bild
Benutzeravatar
[GnB]xfactor
aua-member
Beiträge: 875
Registriert: Mi 12. Apr 2006, 14:04
Wohnort: Kreuzau
Kontaktdaten:

Beitrag von [GnB]xfactor »

PöbelDer Begriff Pöbel wurde im Mittelalter verwendet um das einfache Volk zu bezeichnen. Es stammt aus dem altfranzösischen Wortschatz.Mit dem Wort „Pöbel“ wurde gewöhnlich ein Mangel an Kultur, Kultiviertheit, Stil, Feingefühl oder „Sinn für Höheres“ unterstellt.Daran schließt sich das Verb „(an)pöbeln“ an, worunter man allgemein ein ausgeprägt vulgäres 'Anmachen' mit beleidigender Wirkung versteht.Die Pöbelherrschaft wird als Ochlokratie bezeichnet.
greetz xfactor

Ist die Gruppe noch so klein einer muss das Arschl... sein

@Samu:
b5u6riim b5u6riim b5u6riim
-[a*U*a]-Clan Signatur
Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 570
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Kontaktdaten:

Beitrag von nuX »


(Arschbombe @ 09 05 2010,22:16)QUOTELaktosefrei.Das Wort Laktosefreie bezeichnet AUA-Member die noch nie Klar-Lack getrunken haben.Genau Arschi...Erklärbären  wir mal unwissenden was der unterschiedzwischen Klarlack und Lackfarbe ist:In lösemittelhaltigen Naturharzklarlacken liegt das Bindemittel gelöst in organischen Lösemitteln vor. Klarlacke haben im Gegensatz zu normalen Lacken einen höheren Bindemittelanteil und keine farbgebenden Pigmente oder Füllstoffe. Die Bindemittel sind ähnlich wie in Naturharzfarben. Vor allem Kombinationen von pflanzlichen Ölen mit Baumharzen sind gebräuchlich.Ein weiteres wichtiges und traditionelles Bindemittel ist Schellack. Naturharzklarlacke auf Schellackbasis zeichnen sich durch ihre kurzen Trocknungszeiten aus, sind aber sehr anspruchsvoll in der Verarbeitung und nur noch in der Antikschreinerei gebräuchlich. Sie werden wegen ihres Alkoholgehaltes auch Spirituslacke genannt.Also KLAR warum wir nur Klarlack ssaufen oder?Naturharzklarlack auf Schellackbasis trocknet zu schnell und sone dose ist ja nit billig.Bundlack ect. ist kacke, weil man beim saufenimmer eine farbige nase und auch  mund bekommt..  zb roter lacksiehste aus wie ein Clown  (wie arschi es hier demonstriert)Alle verstanden ?  

Benutzeravatar
P47h01093
ForumMember
Beiträge: 185
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 19:19
Kontaktdaten:

Beitrag von P47h01093 »

Klarlack erinnert mich an DSL-Cobra und das geile Bild von mir auf der Klarlackdose. Hat das noch jemand? Ich schwelge in alten Zeiten........Zum Klarlack sei noch zu Erwähnen, das nur der gute Patholack den gewüntschten Rausch ohne Reue bewirkt. Man erkennt ihn an dem Bild von mir vorne auf der Dose. Jetzt auch wieder günstig im handlichen Sechserträger bei ihrer Lackierei.

Hier könnte eine sinnvolle Signatur stehen!
Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 570
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Kontaktdaten:

Beitrag von nuX »

Benutzeravatar
P47h01093
ForumMember
Beiträge: 185
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 19:19
Kontaktdaten:

Beitrag von P47h01093 »

Man ist das lange her 2007
Hier könnte eine sinnvolle Signatur stehen!
Benutzeravatar
[GnB]xfactor
aua-member
Beiträge: 875
Registriert: Mi 12. Apr 2006, 14:04
Wohnort: Kreuzau
Kontaktdaten:

Beitrag von [GnB]xfactor »

BITTE NICHT DAS TOPIC VERKACKEN IHR KACKBRATZEN!!!   KACKBRATZEEine Kackbratze ist eine Person die im Gesicht aussieht wie Kacke also wie die aua's xD
greetz xfactor

Ist die Gruppe noch so klein einer muss das Arschl... sein

@Samu:
b5u6riim b5u6riim b5u6riim
-[a*U*a]-Clan Signatur
Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 570
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Kontaktdaten:

Beitrag von nuX »


([GnB]xfactor @ 09 09 2010,18:51)QUOTEBITTE NICHT DAS TOPIC VERKACKEN IHR KACKBRATZEN!!!   KACKBRATZEEine Kackbratze ist eine Person die im Gesicht aussieht wie Kacke also wie die aua's xDPff Xfactor das machen wir immer so du spiesserSpießer:Als Spießbürger oder Spießer werden in abwertender Weise engstirnige Personen bezeichnet, die sich durch geistige Unbeweglichkeit, ausgeprägte Konformität mit gesellschaftlichen Normen, Abneigung gegen Veränderungen der gewohnten Lebensumgebung und ein starkes Bedürfnis nach sozialer Sicherheit auszeichnenAlso das gegenteil einer Kackbratze bzw eines aua members Idee... gebt ein wort vor und der nächste muss es erclearing Ich würde gernKEUSCHerklärt bekommen  
Benutzeravatar
trooper
aua-member
Beiträge: 677
Registriert: Mo 10. Apr 2006, 21:59
Kontaktdaten:

Beitrag von trooper »

wie steht das wort kackstelze eig in verbindung zur bratze
Kot mit einem Coktailschirmchen drauf, bleibt Kot.
Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 570
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Kontaktdaten:

Beitrag von nuX »

QUOTEWie alt war die Mutter bevor ihr 2.ter Sohn 11 wurde?Sie starb doch schon mit 30 und erlebte den 11 geb nimmer,tragische geschichte und möchte ich auch nicht weiter drauf eingehen sonder"unter tage" erclearenALSO   "Unter tage wird oft mit den Bergbau verbunden, in diesem fall der Untertagebau..wo sachen aus dem keller der erde geholt wird..aber samu meint das natürlich nicht, er meint"UNTER Tage"das ist eine kurze info an die mänliche gemeinde, wenn diefrau in der regel ihre periode ein paar tage im monat hat unddann hysterisch und völlig ohne grund an die decke geht.Vor vielen jahren sagte man noch: die frau hat ihre tagedanndie frau leidet unter tageheute sagt man wenn sie rumkeift nur noch salopp und mit dem finger deutend  :"unter tage"wo wir zu dem wort "Salopp" kommen, wo kommt es her und was bedeutet es?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast