Samu´s Winterprojekt

Tri- Quat- and Oktocopter projekte
Infos, Fotos, Videos und vieles mehr

Benutzeravatar
DrInternet
Administrator
Beiträge: 1012
Registriert: Sa 8. Apr 2006, 08:33
Wohnort: Dein Wohnort
Kontaktdaten:

Re: Samu´s Winterprojekt

Beitrag von DrInternet »

Was ist das? Zimmer-Rakete?
samu hat geschrieben:Es gibt ein weiteres Projekt, da es ja draussen immernoch kalt ist.

Hier mal ein Status Screen:

Bild
--
Send from my PC
Bild
Bild
Benutzeravatar
sturmstift
Administrator
Beiträge: 950
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 11:16
Kontaktdaten:

Re: Samu´s Winterprojekt

Beitrag von sturmstift »

oh der neue dilator von samuporn.
FSK 12: Der Gute nimmt das MädchenFSK 16: Der Böse nimmt das MädchenFSK 18: Jeder nimmt das Mädchen
Benutzeravatar
[GnB]xfactor
aua-member
Beiträge: 875
Registriert: Mi 12. Apr 2006, 14:04
Wohnort: Kreuzau
Kontaktdaten:

Re: Samu´s Winterprojekt

Beitrag von [GnB]xfactor »

pfff fick dich
greetz xfactor

Ist die Gruppe noch so klein einer muss das Arschl... sein

@Samu:
b5u6riim b5u6riim b5u6riim
-[a*U*a]-Clan Signatur
Benutzeravatar
sturmstift
Administrator
Beiträge: 950
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 11:16
Kontaktdaten:

Re: Samu´s Winterprojekt

Beitrag von sturmstift »

wen er sich schneller drehen soll, musst den rate wert in der multiwii hoch schrauben ;).
da ist doch PID und dahinter findest du 2 mal rc rate. damit er schneller giert musst den wert hinter yaw höher stellen.
mach mal ein gutes stück.
FSK 12: Der Gute nimmt das MädchenFSK 16: Der Böse nimmt das MädchenFSK 18: Jeder nimmt das Mädchen
Benutzeravatar
sturmstift
Administrator
Beiträge: 950
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 11:16
Kontaktdaten:

Re: Samu´s Winterprojekt

Beitrag von sturmstift »

ja supi zu hören.
was ein videosender zieht weiss ich leider nit :(.
ich muss das mal einfach im betrieb messen.
ach hier noch ein link für liposaver von dennen man nie genug hat ;).

http://www.ebay.de/itm/Lipo-Tester-Warn ... 3a7b097973

EXTREM GÜNSTIG
FSK 12: Der Gute nimmt das MädchenFSK 16: Der Böse nimmt das MädchenFSK 18: Jeder nimmt das Mädchen
Benutzeravatar
sturmstift
Administrator
Beiträge: 950
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 11:16
Kontaktdaten:

Re: Samu´s Winterprojekt

Beitrag von sturmstift »

huhu xanda.
wegen der umrüstung auf lipo.
denk dran das ein voller lipo (2s) 8.4 volt hat.
ein (3s sogar 12.6volt)
ich kann mit meinem fetten crawler nur 2 s fahren.
wen du nicht mehr als 2 volt über die standart bat. kommst sollte das gehen.
vergiss den lipowarner nicht.

und wegen den lipos und der überwinterung.
ich hatte 2 fast neue 3000er akkus über winter voll gelagert :(.
nach ca 2 minuten ist der flug zuende weil die nix mehr drinne haben.
es ist so das diese ganzen elektronen jetzt irgendwo steif rumstehen und einfach zum sturmi geworden sind und sich nicht viel bewegen.

ich wollte die schon in die tonne kloppen. der pinky sagte mir aber das man sie retten kann.
und er hatte damit voll recht.
den akku anklemmen und den copter mit wenig gas laufen lassen. lipowarner hatte ich auf 3.3volt.
das dauerte dann ewig bis der leer war. dann 2-3 stunden warten. dann ab an den lader und siehe da ;). da gingen wieder 2650 mah rein.
die flugzeit liegt jetzt auch wieder bei 13 minuten mit den akkus die ich entsorgen wollte.
meine haben etwas gebläht das war aber nach ein paar minuten weg.

der top tip vom pinky bigkiss
übrigens tolle bilder.
mein lieblingsbild ist das servokabel.

und der winter ist vorbei samu peease
FSK 12: Der Gute nimmt das MädchenFSK 16: Der Böse nimmt das MädchenFSK 18: Jeder nimmt das Mädchen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast