Sommerfest 2012 Bericht

Lanparty , Feste , Clantreffen u.s.w.

Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 574
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Wohnort: 渋谷区東京
Kontaktdaten:

Sommerfest 2012 Bericht

Beitragvon nuX » Fr 14. Sep 2012, 08:04

13 Sep 2012

AUA goes to Nieheim-- Internes jubiläumsfest 2012
Die ersten AUA´s stehen in den Startlöchern,
denn heute ist Anreisetag zum internen
Jubi - Fest in Nieheim.


Unsere Member sind wie folgt davor:

Arno:
Heute 9 Uhr klingelt mein Wecker. Dann wird in Ruhe (=Panik) gepackt und versuche dann um 12 Uhr in Nieheim zu sein.

Samu:
moin moin... so ich muss jetzt auch langsam mal packen und dann kurz ins office und dann bin ich ja auch schon fast da ...


nuX:
gehe gleich ins Bad, mach misch feddich und
schmeiße meine sachen in die tasche (habe alles gestern schon vorbereitet). dann gehts loooos ..lalalalallaa

Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 574
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Wohnort: 渋谷区東京
Kontaktdaten:

Re: Sommerfest 2012 Bericht

Beitragvon nuX » Fr 14. Sep 2012, 08:35

13.sep 2012


Um ca 14:30 bin ich in nieheim angekommen, klar wußte nicht welche häuser wir haben.
samuuuu kotstick

also samu angerufen und schon standen arno, brandon und samu vor mir auf dem parkplatz nco837

Brandon kannte ich bisher ja nur aus funk und fernsehn, ähh ventrilo und webseite 64556bu

nebenbei gleich erfahren, dass
a. brandon ebenfalls aus HH kommt (hätten also auch zusammen fahren können)
b. ich teile mir mit brandon das doppelbett und wir werden unseren spaß heute nacht haben
(hmm, mit seinen 21 ist er mir eigentlich ein wenig zu jung, blond, blaue augen.... also normal
nicht so wirklich mein Typ: aber er ist ja so auch ganz niedlich und als Partyflirt für 4 Tage , was solls htr534r )


DIIIng Dooong Ja, die klingel geht ! Dr. Internet ist mit Xfactor eingetroffen... jeeehaaaaa große freude gittaa
Arschi hat auch eine Packung langeweile mitgebracht, nicht daß hier nachher noch spaß aufkommt.

So um 15 Uhr kam Jan (Betreiber des Feriendorfes) und nach nunmehr 8 Jahren die wir hier bekannt und berüchtigt sind:
es wurde schnell alles bezahlt, noch ein wenig gelabert und Jan (er fährt heute selbst in Urlaub) noch ein schönen Urlaub
gewünscht.


Okay einkaufen ? Ja klar , nuX mach Spagetti.. also liste schreiben und los.

Ohhweia, selbst nur 6 AUA member schaffen das caos in den laden zu bringen freufreud


Kasse von uns komplett blockiert, samu und arschi wie die kleinen aua kinder schon im laden eine dose bier
ausgemacht (ja die blicke waren ihnen gegönnt, ja wir waren neidisch.. sie waren die stars im REWE Markt)

Abends war denn Essen angesagt... arschi hat scharfes noch mitgebracht, davon soll er aber erzählen... sage nur bis einer weint. glotzz


Beim Essen noch uns mama Bea bilder gesandt . samu hat schnell noch bea und jörg anegrufen, sie fehlen uns
doch schon hier.. jaa war das schön wo wir noch klein waren und mama immer da war schoen


so das war es von mir heute, mehr kommt sicher von den anderen.

Benutzeravatar
DrInternet
Administrator
Beiträge: 1001
Registriert: Sa 8. Apr 2006, 08:33
Wohnort: Dein Wohnort
Kontaktdaten:

Re: Sommerfest 2012 Bericht

Beitragvon DrInternet » Fr 14. Sep 2012, 09:27

Bild
--
Send from my PC
Bild
Bild

Benutzeravatar
samu
Administrator
Beiträge: 1583
Registriert: Di 11. Apr 2006, 17:45
Wohnort: 作務
Kontaktdaten:

Re: Sommerfest 2012 Bericht

Beitragvon samu » Fr 14. Sep 2012, 09:29

Jegliches Gefühl aus meinen Körper ist wohl noch drüben.... drüben, da wo ... ach ich weiss auch nicht genau.

Es ist ca. 10 Uhr und meine Augenlieder haben sich mit der Bettwäsche vereint.
nuX reisst die Tür auf, Aqui und ich fallen voneinander runter... konnten uns eh nicht mehr riechen...

Bohr fast-kotz - Fenster auf. Gefühlte 40millisekunden später steigt von unten der Gestank von frischem Kaffee und Guten-Morgen-Kippe ins Zimmer auf.

Schnippi abwaschen und auf geht´s ...
ich horche Brandons Stimme. Mama!!!!!
"Traue niemals Zitaten aus dem Internet"
Jesus Christus

Benutzeravatar
[GnB]xfactor
aua-member
Beiträge: 875
Registriert: Mi 12. Apr 2006, 14:04
Wohnort: Kreuzau
Kontaktdaten:

Re: Sommerfest 2012 Bericht

Beitragvon [GnB]xfactor » Fr 14. Sep 2012, 09:43

Heute Nacht wollte ich meinen Schatz Arschi folgen und bin ihm hinter her ins Bett gefolgt.

Also ab ins Bett und dann .... *BÄÄÄÄÄÄM* saß ich eine etage tiefer. MEIN BETT WAR KAPUTT aber es war mir egal ... Also weiter dead

Nach gut gefühlten 2 stunden wurde ich erneut wach und wen höre ich da? .... Den besoffenen Samu "BLABLABLA" gittaa

Also weiter geschlafen ... Ein bisschen an Arschi rum gefummelt ... und morgens dann um 9 Uhr klingelt Arschis Wecker *RINGRING*. ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH wat is los? Et kütt et kütt :D

Dann schnell waschen und so ( ja ich war auf dem Sommerfest duschen!!! ) ... wahrscheinlich der einzige hier :D

Dann dachte ich ok Brandon ist bestimmt nur besoffen so anhänglich aber nein das erste was er wieder getan hat als er mich gesehen hat *KUSCHELN*. BÄÄÄH ich glaub die Hamburger haben sie nicht mehr alle :D
12 jährige die das gleiche Geschlecht mögen ^^

Dann mal Komakatz angerufen ... totale stille im Hintergrund kein Autoradio ... kein Motorgeräusch zu hören ... Auf die Frage wo sie bleiben kam dann "Wenn die mal auf stehen würden, würden wir auch los fahren! Ich gebe dir mal Sturmi"

Sturmi: Morgen! Wir stehen im Stau Navi sagt um 12:30 Uhr sind wir da!
( Äh wat? Stau? )
Ich: Sturmi steht mal auf und fahrt los!
Sturmi: Sind wir doch. Wir sind schon an Frankfurt vorbei! Wir stehen im Stau!
Ich: Frankfurt? Frankfurt liegt unterhalb von Ramstein! Ihr müsstet also in den Süden fahren und dann wieder in den Norden!
Sturmi: Ja habe Nieheim in Navi eingegeben und wir stehen im Stau!
Ich: Sturmi steh auf und fahrt los!

Und brandon streichelt mich schon wieder!!!

so jetzt noch aus nüchtern und gleich Trooper vor dem Auto laufen lassen arschis
greetz xfactor

Ist die Gruppe noch so klein einer muss das Arschl... sein

@Samu:
b5u6riim b5u6riim b5u6riim
-[a*U*a]-Clan Signatur

Benutzeravatar
Brandon
aua-member
Beiträge: 146
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 20:47
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Sommerfest 2012 Bericht

Beitragvon Brandon » Fr 14. Sep 2012, 09:54

MAMA!!!

war gestern schon um 1130 hier und stundenlang auf den Xander gewartet... Meine Dorchfführung im Culinarium für lau genossen und die Ureinwohner begutachtet. Hier ist ja mächtig was los!!!
Mit Arno am Rondell gestanden und Xander begrüßt.
Mein Ziel mich abzuschießen bevor ixi kam, ist leider fehlgeschlagen. Ich hab immernoch KOPP.

So werde leicht angedullt einfach weiter....... kaffee trinken und ein wenig den ixi oder arschi auf der couch herchzen :D

PS: Arschi wurde heute nacht auf dem sessel von allen geherchzt :)

Wartenjetzt auf die Brötchen von Nux und das Trooper in Steinheim ankommt.
Sturmi wird wohl wahrscheinlich auch anreisen... Mal sehen ob er es wohl doch noch auf die Kette bekommt.

@Sturmi --> PACKEN UND LOHOS!!!
Bild

Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 574
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Wohnort: 渋谷区東京
Kontaktdaten:

Re: Sommerfest 2012 Bericht

Beitragvon nuX » Fr 14. Sep 2012, 12:27

Jiiipiee sturmi, Katze und Kevin sind da arschis arschis

ah so süß schlafen die hasen

brandon

Bild

samu
Bild
arno
Bild


samu und arno machen frühstück
Bild

Benutzeravatar
sturmstift
Administrator
Beiträge: 941
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 11:16
Kontaktdaten:

Re: Sommerfest 2012 Bericht

Beitragvon sturmstift » Fr 14. Sep 2012, 12:34

ich bin jetzt auch endlich angekommen.
nach 2 tagen dauerstau.

ä

h

ja der kevin is auch da und der samu und der x und der anus und der nux und der brandon und die katja und der trooper und der arschi. sind alle schon da. und muppahn ja .
ach der tollkuen kommt auch noch.bald evtl. vllt.omg rofl omg gittaa wtf???
FSK 12: Der Gute nimmt das Mädchen
FSK 16: Der Böse nimmt das Mädchen
FSK 18: Jeder nimmt das Mädchen


Benutzeravatar
samu
Administrator
Beiträge: 1583
Registriert: Di 11. Apr 2006, 17:45
Wohnort: 作務
Kontaktdaten:

Re: Sommerfest 2012 Bericht

Beitragvon samu » Fr 14. Sep 2012, 14:17

15:16 Uhr Ortszeit...

Arno und ich liegen schon wieder im Bett.
Unter uns tuschelt der Mopp

arschis
"Traue niemals Zitaten aus dem Internet"
Jesus Christus

Benutzeravatar
Rotzaff
aua-member
Beiträge: 349
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 07:21
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Sommerfest 2012 Bericht

Beitragvon Rotzaff » Fr 14. Sep 2012, 19:20

ich dachte wir mobben arno nciht mehr wegen seiner fettlaibigkeit?

warum nimmst du das bild denn im breitbildmodus auf? ^^


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast