Sommerfest Bericht 2013 - Das Fest der Feste - Fünf Tage

Lanparty , Feste , Clantreffen u.s.w.

Sommerfest Bericht 2013 - Das Fest der Feste - Fünf Tage

Beitragvon nuX » Mo 16. Sep 2013, 10:11

Und wieder einmal war es soweit:
11 - 15 Sep 2013

AUA goes to Nieheim-- Internes jubiläumsfest 2013

jubiläen

13 Jahre aua clan gittaa
10 Jahre nuX im Steam peease
10 Jahre im Feriendorf Nieheim freufreud
10 Jahre Kunden bei Heike vom REWE Markt Nieheim 0e9irugh
und vieles mehr


Jubi 2013 stand unter dem Mottos :
Das Fest der Feste - Fünf Tage oder Ein Turm - 4 Mönche
Benutzeravatar
nuX
Administrator
 
Beiträge: 559
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Wohnort: 渋谷区東京

Re: Sommerfest Bericht 2013 - Das Fest der Feste - Fünf Tag

Beitragvon nuX » Mo 16. Sep 2013, 10:33

Mittwoch 13.09.13

Wie in jedem Jahr 9:00 Uhr aufstehen , schnell die Tasche packen um um 10:00 Uhr los zu fahren.

Pfff und wie in jedem Jahr fahre ich erst um 12:00 Uhr los hintergrins

Leise fliegt mein KIA Dragon mit 190 km/h über die Autobahn und von Stau keine Spur.

15:20 Uhr Landung in Nieheim, Dr.Internet kommt mir entgegen... bigkiss .... Yeehhhh so mag ich das biglove

rein ins haus und erstmal planlos planen painic


gefühlte 10 jahre später , frage ich mich: wo ist eigentlich brandon sosehrwill

gefühlte 50 Jahre später ist er entlich da freufreud

inzwischen ist brandon fast 30, also nicht mehr zu jung und so werden wir auch in diesem jahr wieder ein bett teilen.
doch was ist das? wir haben getrennte betten bekommen...
brandon meinte aber , dass es egal ist.. und schob sie einfach zusammen superm


nach 100 Jahren kamen dann auch mal sturmi, kevin und Katz an .. juhu gruppenkuscheln jau

so war fast die ganze bagarsch da (fehlten nur noch Tollkuen und Aqui, die am 12 erst anreisen)

am abend war es dann soweit, im fackelzug zum turm .. Mönche, Musik, Show und Auszeichungen nco837


mein tag ,meine sicht (und ey X : und jetzt MEIN Brandon 65bzez56 ) kotdance
Benutzeravatar
nuX
Administrator
 
Beiträge: 559
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Wohnort: 渋谷区東京


Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron