MultiWii-Software

Links und Infos zu Anleitungen, Einkauf, Baugruppen, Software uvm.
Antworten
Benutzeravatar
sturmstift
Administrator
Beiträge: 950
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 11:16
Kontaktdaten:

Re: MultiWii-Software

Beitrag von sturmstift »

habs schon gesehen ;).
anscheinend ist der originalcode etwas zu gross für die normalen(kleinen)boards.
es gibt aber wohl eine version die etwas kleiner ist.
habe mich noch nicht damit beschäftigt.
also nicht wundern wen es nicht beim ersten aufspielen klappt.
der kleine atmega wird wohl langsam zu klein :(.

die glücklichen ATMEGA 2560 besitzer haben keine probleme.
FSK 12: Der Gute nimmt das MädchenFSK 16: Der Böse nimmt das MädchenFSK 18: Jeder nimmt das Mädchen
Benutzeravatar
sturmstift
Administrator
Beiträge: 950
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 11:16
Kontaktdaten:

Re: MultiWii-Software

Beitrag von sturmstift »

ja klar weiss ich dat ;)
sie passt schlichtweg nicht drauf ;).

der code ist etwas zu gross. dafür gibt es eine andere version die wohl etwas kleiner ist.
das habe ich aber nur zufällig überflogen. ich habe auch leider den link nicht gespeichert mit der anderen 2.2er version.
habs aber im fpv forum gelesen. müste sogar das 2.2 topic gewesen sein.

hier in etwa.
http://fpv-community.de/showthread.php? ... -da!/page2
etwas runterscrollen.
FSK 12: Der Gute nimmt das MädchenFSK 16: Der Böse nimmt das MädchenFSK 18: Jeder nimmt das Mädchen
Benutzeravatar
Pinky
ForumMember
Beiträge: 62
Registriert: Di 30. Mär 2010, 20:02
Wohnort: Ebernhahn
Kontaktdaten:

Re: MultiWii-Software

Beitrag von Pinky »

HI
Zum Glück weis ich wer denn ATMEGA 2560 Chip auf seinen Bords drauf hat Oo painic painic superm

habe aber auch überall noch die 2.1 drauf warum was ändern was gut geht ?

Das einzigste was bei der 2.2 interesant ist zu testen sind die neuen Flugmodis aber das ja auch nur ne michung aus ACC und Agro da ich beides gut Fliegen kann denke ich ist für mich nicht so interesant

Mfg Florian
Benutzeravatar
DrInternet
Administrator
Beiträge: 1012
Registriert: Sa 8. Apr 2006, 08:33
Wohnort: Dein Wohnort
Kontaktdaten:

Re: MultiWii-Software

Beitrag von DrInternet »

--
Send from my PC
Bild
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste