Sinnloses Topic
- [GnB]xfactor
- aua-member
ich werde wohl nicht kommen da ich wieder in einem Arbeitsverhältniss stehe wo wie bekannt ist in der Probezeit es nicht möglich ist Urlaub zu nehmenDarum wünsche ich allen viel Spaß bei der Hochzeit
greetz xfactor
Ist die Gruppe noch so klein einer muss das Arschl... sein
@Samu:
-[a*U*a]-Clan Signatur
@Samu:
-[a*U*a]-Clan Signatur
- [GnB]xfactor
- aua-member
ja ich habe mich angemeldet auch bezahlt usw aber ich werde nicht das risiko eingehen direkt nach 2 wochen schon urlaub haben zu wollen darum sry aber mir ist meine berufliche zukunft wichtigerMacht doch ne Liveübertragung über das Internet
greetz xfactor
@Samu:
-[a*U*a]-Clan Signatur
@Samu:
-[a*U*a]-Clan Signatur
-
- ForumMember
BOAH!!!!!!!!!!!!!!!! DAS IST ECHT EINE UNVERSCHÄMTHEIT WAS SICH MANCHE LEUTE DENKEN-.-weißte, ich lieg hier gerade schön mit dem kopf auf dem tisch, schön eingeschlafen und am träumen....UND DANN RUFT SO EIN SPACKEN AN!!!! bin in der ANWALTSKANZLEI und wo wollte der hin?? "HALLO?!?!?!? IST HIER DER MADIA MARKT?!?!?!" ich glaub es hackt.....weißte...dann steh ich auf....und es haut mich fast um weil meine ganze rechte seite eingeschlafen ist-.- von hals abwärts....dat is ma SCHEIßE-.-aber sonst gehts mir gut xDDD
AUS DER VORSTADT KOMMEN WIRDAS IST UNSER HEIMREVIERUND WIR SINGEN AUCH IN DEINER STADTUHG EIN LEBEN LANG
- [GnB]xfactor
- aua-member