Sinnloses Topic

Legenden leben: Dieses Topic wurde von P47h01093 » Fr 29. Dez 2006, 13:03 Uhr gestartet.
Lebe es LAAAANG

trooper
aua-member
Re: Sinnloses Topic

Beitrag von trooper »

Manche Menschen brauchen einfach mal ein High Five....ins Gesicht....mit nem Stuhl
Kot mit einem Coktailschirmchen drauf, bleibt Kot.
DrInternet
Administrator

Beitrag von DrInternet »

Knight Rider Elliot, der Schlaukopf Part 4
http://www.youtube.com/watch?v=KmRsOdUTIHU&NR=1
--
Send from my PC
Bild
Bild
DrInternet
Administrator

Beitrag von DrInternet »

http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_e ... ast_answer

Rente mit 69, ein Kommentar: mT
verfasst von day-trader , 11.09.2011, 14:15
(editiert von day-trader, 11.09.2011, 14:16)

Das versteht der "deutsche Michel" eher als die ewigen Haßtiraden auf Asi-mussen & Co!

http://www.mmnews.de/index.php/politik/ ... nte-mit-69

Kommentar Nr. 30

Ich finds richtig!

Wer wirklich arbeiten will, der findet auch was. Da kann er auch bis 71 arbeiten meiner Meinug nach. O.K. wenn er nicht mehr laufen kann, dann reichts halt nur noch für das Call-Center. Aber auch das ist ja arbeit, die gemacht werden muss. Da kann man auch jemanden der Ü60 ist reinsetzen.
Michel soll man artig arbeiten gehen, das kann Michel eh am besten. Und dann noch ein wenig über die Arbeitslosen meckern - richtig so!
Ich gehe schon jetzt nicht mehr malochen. Meine Form des zivilen ungehorsams. Wenn ihr das nicht schnallt, dass ihr nur was verändern könnt, wenn ihr einfach nicht mehr zur Arbeit geht, na dann könnt ihr auch arbeiten bis ihr umfallt. am besten nen 14 Std Tag. Eure Kinder könnt ihr ja fremdbetreuen lassen und so zusätzliche Arbeitsplätze im sozialen Sektor schaffen.
Oder am besten, ihr bekommt gar nicht erst Kinder und überlasst das den Mohamedanern und Fachkräften, die den ganzen Tag auf der Straße rumlungern. Die werden dann auch anständig von den Sozialämtern versorgt während ihr einzahlt.
Wenn alle die arbeit niederlegen würden und es daher für die Bezahlung unserer Fachkräfte nicht reicht, wäre die Welt wahrscheinlich eh zu unsicher... Die würden euch arbeitscheues Pack dannn einfach brandschatzen und plündern, wenn ihr denen ihren Lebensstil versaut^^.

Scheiß auf euch, geht arbeiten! Von mir aus den Rest eures Lebens! Haltet das System aufrecht! Damit ich auch weiterhin meine Stütze bekomme und auch jeden weiteren Montag genau wie den morgigen ausschlafen kann.
Meine Kinder freuen sich, dass Papa schon seit 8 Wochen zuhause bleibt. Naja, ausser wenn ich irgendwo n paar Stunden schwatmalochen bin um das Loch in der Kasse nicht zu groß werden zu lassen.
Das Leben als Parasit ist genial. Ich werde nie wieder eine reguläre Arbeit aufnehmen, solange es dieses Sozialsystem gibt.

Und wenn du Dummkopf das gelesen hast, und morgen trotzdem um 6:00 aufstehst und zu deiner scheiß Arbeit fährst. Zu dem Cheff, den du eigentlich nicht magst. Zu einem Job, der dir jeden Tag aufs neue aufzeigt, was du für ein Versager bist. Du deine Kinder wieder erst am Abend für ein paar Stunden siehst. Deine Frau dir ein aufgewärmtes Essen auf den Tisch stellt, nachdem sie sich am Vormittag vom Nachbar hat durchbügeln lassen (sind deine Kinder wirklich von dir?). Dann stell dir die Frage: "Hat dieses Arschloch von Sozialschmarotzer der gestern bei MMnews so einen arschigen Text geschrieben hat vielleicht wirklich recht? Hat er vielleicht wirklich mehr vom Leben?"

Ich sage dir OH JA^^ mir geht es so gut wie schon seit der Lehre nicht mehr. Ich war lange nicht mehr so entspannt. Und mir ist aufgefallen, dass ich meine eigenen Kinder (ich weiss, dass es meine sind^^) erst jetzt richtig kennenlernen durfte. Du wirst diese Erfahrung nie machen, du gehst morgen zur Arbeit. Wie an jedem Montag für den Rest deines Lebens. Irgendwan hält der große schwarze Wagen vor deinem Arbeitsplatz und dann schleppen sie dich in ner Kiste raus. Dann ist dein Leben vorbei. Aber du hast wenigstens brav deine Pflicht als Staatsbürger getan.
Scheiß auf dich
---
Best Trade!!
--
Send from my PC
Bild
Bild
DrTollkuen
Administrator

Beitrag von DrTollkuen »

Bild

Ready to Mock?
Lutsch de labbe he
Lutsch de labbe oh
[GnB]xfactor
aua-member

Beitrag von [GnB]xfactor »

@Samu: Wat machen die Bochumer Idioten denn da? Geld Rot ich fass es ja nicht wie blöd muss man sein xD
greetz xfactor

Ist die Gruppe noch so klein einer muss das Arschl... sein

@Samu:
b5u6riim b5u6riim b5u6riim
-[a*U*a]-Clan Signatur
the Tank
aua-member

Beitrag von the Tank »

hab keine lust zu arbeiten . wo muss ich mich eigentlich bewerben um harzer zu werden. hab gehört das es davon noch zu wenige gibt
trooper
aua-member

Beitrag von trooper »

ich geh einfach mal davon aus, hab aber auch gehört es wäre ganz nice
trooper
aua-member

Beitrag von trooper »

E - KELHAFT! e35ttw3
P47h01093
ForumMember

Beitrag von P47h01093 »

fickööööön! Das Thema ist auf den letzten Seiten diese Topics zu kurz gekommen! 7u34ed9o
Hier könnte eine sinnvolle Signatur stehen!
trooper
aua-member

Beitrag von trooper »

ich so: WTF! und alle andern so: YEAH!
Antworten