Sinnloses Topic

Legenden leben: Dieses Topic wurde von P47h01093 » Fr 29. Dez 2006, 13:03 Uhr gestartet.
Lebe es LAAAANG

mauli
ForumMember
Beitrag von mauli »

morgääääääääään   @dr. arno die medikamente die sie mir gegeben haben wirken immer noch nicht was haben sie mir da gegeben  
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

ich sag ja geh zum FRAUENARZT   und such schon mal namen aus denn bald haste damit genug zu tun  
mauli
ForumMember
Beitrag von mauli »

wer sagt denn das ich schwanger bin   vllt ist es ja nur son vierus oder ach ka ich hoffe mal nicht das es so ist  
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
mauli
ForumMember
Beitrag von mauli »

ja ist ja gut ähmmmmmmmmm also wenn es ein mädchen ist dann samumu  und bei ein jungen nehm ich samu  ok ?
[GnB]xfactor
aua-member
Beitrag von [GnB]xfactor »

du bist schwanger das merkt man schon durchs inet ;)Also Namen aussuchen!hier meine vorschlägeMaulhaltenxfacxfucktammtammbummela*U*aschlampe(Wenn es ein girl wird)KlappstelzeSchnurgeweinMuminuSaftgurkeSamlajichuschitjoa kannst dir einen aussuchen
greetz xfactor

Ist die Gruppe noch so klein einer muss das Arschl... sein

@Samu:
b5u6riim b5u6riim b5u6riim
-[a*U*a]-Clan Signatur
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

(mauli @ 06 01 2007,12:31)QUOTEja ist ja gut ähmmmmmmmmm also wenn es ein mädchen ist dann samumu  und bei ein jungen nehm ich samu  ok ?nein find ich so eigentlich nicht ok   Samu ist einzigartig und das sollte er auch bleiben   also musst du dir da schon nen anderen Namen ausdenken ........ ach und find am besten erst mal raus was es denn nu wird, weil nen Mädel namens Heinz is auch net sooo prall      
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

alsao "aua"  als name find ich geil... da wundern sich immer alle leute warum dein kind angelafuen kommt wenn du schmerzen hast *G*
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

ja is genauso als wenn dein Hund Bleibda heißt .... da gucken die Leute dann auch doof wenn du rufst " bleibda komm her "  
mauli
ForumMember
Beitrag von mauli »

und was ist wenn ich nicht mehr bei aua bin ??dann hab ich jedesmal den namen an der backe  
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

den "namen" wirst du eh niehmehr los. xD bin in den letzten tagen mit meinen clanshirt in der schule und so gewesen, seitdem nennen mich alle sami.   und der spruch auf der rückseite kam sehr sehr gut an! LGSami
Antworten