Sinnloses Topic
tief durchatmen und wieder ausatmen endlich zu hause kein bock mehr mir tu alles weh ich schlafe gleich beim schreiben ein und wenn mich jetzt jemand anrufen würde ich glaube der würde mit sich selber reden maui sagte dann immer wenn ich mit meinen aufgaben fertig war ach dann kannst du ja noch das machen und das machen ich hätte ihn an der gurgel gehen können aber wo er denn gekommen ist hat er gesagt schön hast du es gemacht ich so ja supper ich will jetzt nach hause duschen gehen was essen und schlafen aber durfte ich leider nicht weil ihm ja noch was einfiel was ich noch machen kann so jetzt habe ich mal so richtig sinnlos geschrieben ich hoffe nur das ich bis heute abend durchhalte liebe grüße mauli
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
männerarbeit ??das war mehr als männerarbeit aber man muß sich es auch anders rum vorstellen man kann sagen du ich habe auch was getan auch wenn ich zwar immer mecker aber man weiß für wen man es macht aber anstrengt war es schon den ganzen tag die maschiene hochhalten und schleifen bis der arzt kommt aber wenn alles fertig ist kann maui und ich sagen du das alles haben wir geschafft auch mit profesionelle hilfe und ich denke mir das die es gerne machen ohh man ich glaube das interresiert hier garkein was ich schreibe sry aber es mußte sein mal die luft raus lassen schließlich ist es ja ein sinnlostopic
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
- aquila_fortis
- Administrator
- Administrator
ich möchte hier mal was sinnloses loswerden.Dieses Topic ist echt sinnlos, warum ist es dann da?.Wie Sinnlos
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.