Sinnloses Topic

Legenden leben: Dieses Topic wurde von P47h01093 » Fr 29. Dez 2006, 13:03 Uhr gestartet.
Lebe es LAAAANG

nuX
Administrator
Beitrag von nuX »

ich habe heute auch genug ... will nur noch kuscheln  
aquila_fortis
Administrator
Beitrag von aquila_fortis »

Und ich bin kurz davor eine SMS zu schreiben "Alleine ins Bett? Wenn du mir 10 Minuten gibst, dann kann ich das ändern ;)"
BildBild
BildBild
Bild
ReDo
ForumMember
Beitrag von ReDo »

so lange will ich ent mehr warten
mauli
ForumMember
Beitrag von mauli »

guten morgen lieber samu    
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

GUTEN MORGEN IHR LUSCHEN!!! äääh ich meinte IHR FICKMULLEN!!!TimeWaster sagt: NOCH 3 TAGE und 08 Stunden und 50 minuten und 00 Sekunden bis zum Sommerfest 2007!YEEEHAAA!!!!!!!!!!              
mauli
ForumMember
Beitrag von mauli »

man timewaster wir sind doch schon längst alle wach  
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
nuX
Administrator
Beitrag von nuX »

habe keine fliesen mehr und kann nicht weiter arbeiten...   oh mist.. höre grade: dann geh welche kaufen   .... naja dann fahre ich mal fliesen kaufen  (die sind so gemein)und wenn ich schon mal grade da bin kauf ich noch ein neuen tiefspülerund spülkasten....mhmm ..auch das noch....ich muss mal pipiii... hab aber keine lust... aber laufen lassengeht nicht.. riecht immer so dolle bei dem wetter...hab eben kaffe getrunken und bissel gesungen.. das war schön..fanden die anderen jedoch nicht.. ka warum... alles banausennee nicht bananen... obwohl es schon banane ist ob die es schönfinden wie ich singe oder nicht...bei banana fällt mir ein, ich muss noch zum baumarkt.. habe keinefliesen mehr.. ohhh achja habe ich ja schon gesagt...www.sourceserver.info <== da gibt es zwar keine bananen und tiefspüler ect.  aber das ist dem nux, isias und death seine neue seite..so werde nochmal woanders schauen ob es da was zu schreiben gibt unddann zum baumarkt .. fliesen kaufen, 1 tiefspüler und 1 spülkasten  
nuX
Administrator
Beitrag von nuX »

so ich bin dann mal weg.. zum baumarkt.. . fliesen kaufen, 1 tiefspüler und 1 spülkasten  
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

hehe... bist du inzwischen losgefahren???
mauli
ForumMember
Beitrag von mauli »

ach nux ich brauch auch fliesen also wenn du schon mal da bist könntest du mir welche mitbringen ??    
Antworten