(TimeWaster @ 06 25 2007,14:58)QUOTEhehe... bist du inzwischen losgefahren??? ich bin nicht nur inzwischen losgefahren, ich bin auch schon wieder da und habe die wand zuende gefliest...MAULI? zu spät.. war schon los.. aber bald kaufe ich wieder welche, dann werde ich dir schöne fliesen in giftgrün mitbringen..
(samu @ 06 25 2007,17:37)QUOTEich muss bald auch 20qm boden fliesen und das bad 2x3 meter wände fliesen...das dauert bestimmt 3 tage - kotzwar das ein versteckter hinweis "nux komm und mach(s) mir (das)"?
haha time.. wenn ich zu samu zum fliesen fahren würde.. würde das bestimmt wesendlich länger dauern als 3 tage..weil wir ääääähhhhhh nur reden würden statt arbeiten
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.
Ich hab auch mal mit meiner Frau ........ Was dabei rauskam lässt den Ptz an der Wand vibrieren. @nuX. Ich benötige den Stempel nicht mehr. No risk no fun..... Ich habe den Pfeiler so gewechselt!