Sinnloses Topic
-
- ForumMember
- [GnB]xfactor
- aua-member
- Administrator
huhu liebe auas !!!!!ich hatte heute mein ersten arbeitstag und der war naja ging halt so ich bin morgens mit maui aufgestanden und sind dann in die firma gefahren hab erst schön mein käffchen in ruhe getrunken und dann bin ich so langsamzu der wohnung gefahren die ich reinigen sollte hab er in meiner geldbörse geschaut ob ich auch genug geld dabei hab hmm hatte ich leider nicht und dachte naja da wird schon eine bank sein haha pustekuchen da ist nicht eine bank gewesen so egal erstmal in der wohnung gefahren hab die schön sauber gemacht undbin dann wieder gegangen türe zu und was habe ich vergessen in der wohnung na na ?? die wohnungschlüssel und das beste ist ich habe die auch noch von innen stecken lassen so das keiner mehr von außen in die wohnung kann hmm gut hab in der firma angerufen hab mich son bissel von maui anmotzen lassen und gut ist so dann bin ich erst mal eine halbe stunde gelaufen um eine bank zu finden hab denn auch irgendwann eine gefunden so ab wieder zur firma noch ein kaffee getrunken und mit maui zur neuen wohnung und da noch ein bissel geackert und jetzt so gegen acht wieder zu hause gewesen man war das nicht alles toll bin ich ja mal gespannt was morgen ist so das war mein tag
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
- aquila_fortis
- Administrator
- Administrator
- Administrator