Oh mein gott OLIVIA WAR WIEDER RICHTIG UMWERFEND NUR DER REST WAR
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.
boah...ich glaubt garnicht was mir heute verrücktes passiert ist..... alsoich bin heute aus dem haus gegangen und dann passierte esdraußen hat es geregnet und ihr werdet es nicht glauben das ist echt komischalso.......ich wurde nass
AUS DER VORSTADT KOMMEN WIRDAS IST UNSER HEIMREVIERUND WIR SINGEN AUCH IN DEINER STADTUHG EIN LEBEN LANG
warum komisch ich bin schon daran gewöhnt es gibt hier doch nix anderes mehr!!!! QUOTEOh mein gott OLIVIA WAR WIEDER RICHTIG UMWERFEND NUR DER REST WARnaja ich fands amüsant ich denke mal wir solten auch in die politik
EIN PROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSIT EIN PROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSIT DER GEMÜÜÜÜÜÜTLICHKEIIIIIIIIIT EIN PROOOOOOOOOOOOSIT EIN PROOOOOOOOOOOOOOOSIT DER GEMÜÜÜÜTLICHKEIIIIIT
AUS DER VORSTADT KOMMEN WIRDAS IST UNSER HEIMREVIERUND WIR SINGEN AUCH IN DEINER STADTUHG EIN LEBEN LANG