ich bebutze die katzen immer um mir meine hornhaut von den füssen weglecken zu lassenMauli macht das ja nicht
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.
@all. Es gibt keine Geschenke, weil Mauli den Weihnachtsmann erschossen hat auf Dust2 (habs genau gesehen). Dann hat sie sich den Geschenkesack gekrallt und ist damit abgehauen! Pfui!
JOA IN MEINEM AUFTRAG ICH MUSS JA AUCH SEHEN WO ICH BLEIBE
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.
speiseplan jubi081 tagsaucremesuppefliegenpilz katzen gulaschkokspudding 2 tagmenschenallerei mit gemüse und katoffelnTollkirschen mit sahne3 tagabfalleintopffurcht salat4 tagereste von den vortagen zum mitnehmen
ey nux kann ich schonmal ne vorbestellung machen ? ich hätte gerne 2 mal fliegenpilz katzen gulasch und bitte vergess diesmal nicht die katzenzungen mit rein zu schneiden