Ich gehe gleich in den Keller, mache das Licht aus, mach mich nackig, hole eine Kaktus und ein paar Ketten und hoffe, dass jemand zu mir kommt. Lasst uns mal alle wieder FICKOOOORN!
so ich war im keller und was sah ich??? nix, alles dunkel. Ich habe noch nichtmal den kaktus und die ketten gefunden, warst gerade auf klo
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.
Scheiße! Du hast recht. Ich hatte Stacheln im Po! Von dem Kaktus. Jetzt habe ich einen pervorierten Hintern den ich lockermit 20 Piercings versehen kann. Kommst du mich trösten? Kannst auch oben liegen!
Sorry, weil das ein Doppelpost wird. Alle die meckern, dass ich nur meinen Beiträgezähler hochtreiben will, haben natürlich recht. Aber ich muss unbedingt etwas sinnloses machen oder schreiben. Es ist zu wenig los im sinnlosen Topic. Außerdem hat mir Maui noch immer nicht die Splitter aus dem Po gezogen sondern mir nur seinen Splitter reingesteckt!
ne mit kyrillischer tastatur, nur geil das das forum automatisch alles in deutsch umschreibt
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.