Sinnloses Topic

Legenden leben: Dieses Topic wurde von P47h01093 » Fr 29. Dez 2006, 13:03 Uhr gestartet.
Lebe es LAAAANG

mauli
ForumMember
Beitrag von mauli »

ist heute im forum spamm tag ?ach und jungs vergisst den 14 februar nicht denn da ist valentienstag  

Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
Nightmare
ForumMember
Beitrag von Nightmare »

(mauli @ 02 04 2008,10:58)QUOTEist heute im forum spamm tag ?ach und jungs vergisst den 14 februar nicht denn da ist valentienstag  *kotz*
AUS DER VORSTADT KOMMEN WIRDAS IST UNSER HEIMREVIERUND WIR SINGEN AUCH IN DEINER STADTUHG EIN LEBEN LANG
maui0911
ForumMember
Beitrag von maui0911 »

Valentinstag? ich hoffe du willst nichts geschenkt haben oder so  
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.
Killy
ForumMember
Beitrag von Killy »

Nein Maui, das will sie nicht. Sie hat schliesslich die schlimmste Erpressung die es gibt. Den Achten Achten...
Ich war schonmal ein a*U*a Member *selbst einred*
und Nux bestätigt das...
mauli
ForumMember
Beitrag von mauli »

(maui0911 @ 02 04 2008,11:24)QUOTEValentinstag? ich hoffe du willst nichts geschenkt haben oder so  haha schatzi du mir was schenken ? ich habe noch nicht mal in den jahren wo wir zusammen sind ein blumenstrauß bekommen  
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
nuX
Administrator
Beitrag von nuX »

hehe... maui also GANZ VORSICHTIG !  

maui0911
ForumMember
Beitrag von maui0911 »

ne wieso auch, die gehen eh nach ner woche ein. Das ist wie als wenn man 20 Euro auf den tisch legt und nach 5 tagen wegschmeisst
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.
mauli
ForumMember
Beitrag von mauli »

schenk mir doch einfach die g9 zum valentienstag    so schmeißt du kein geld raus und die verwelckt und so haben wir beide was davon ich die g9 und du eine glückliche mauli  <---- sonst kommt mein hund und leckt dich ab  achso ich renne jetzt auch mal alleine nackt durchs forum  

maui0911
ForumMember
Beitrag von maui0911 »

aber das ist auch rausgeschmissenes geld, denn du weisst sie ja gar nicht zu würdigen  
mauli
ForumMember
Beitrag von mauli »

na klar ich werde sie liebvoll behandeln werde sie pflegen und mit ihr css zocken bis zum abwincken    
Antworten