Sinnloses Topic
- [GnB]xfactor
- aua-member
Wer difierniert eigentlich das Wort sinnlos wer sagt uns das die beiträge hier sinnlos sind?Ich bin voll strake das ist sinnlos besonders das ich hier schreibe ist sinnlos oder ist es etwa doch sinnvoll steht dahinter vielleicht doch eine göttliche gabe werden wir gesteuert? durch unseren netten mann namens "zufall" oder wie oder was passiert geradewas macht eigentlich der alkohol mit uns macht er das wir sinnlos werden oder wie?Fragen über Fragen und diese Fragen kann nur einer beantworten "nuX" unser erhabener Gott des Clans und ist er etwa auch nur sinnlos gibt es einen sinn das wir Kot auf unseren Server bringen ist überhaupt etwas im Leben sinnvoll ich hab keine AHNUNG
greetz xfactor
Ist die Gruppe noch so klein einer muss das Arschl... sein
@Samu:
-[a*U*a]-Clan Signatur
Ist die Gruppe noch so klein einer muss das Arschl... sein
@Samu:
-[a*U*a]-Clan Signatur
- sturmstift
- Administrator
([GnB]xfactor @ 05 28 2008,22:51)QUOTEWer difierniert eigentlich das Wort sinnlos wer sagt uns das die beiträge hier sinnlos sind?Ich bin voll strake das ist sinnlos besonders das ich hier schreibe ist sinnlos oder ist es etwa doch sinnvoll steht dahinter vielleicht doch eine göttliche gabe werden wir gesteuert? durch unseren netten mann namens "zufall" oder wie oder was passiert geradewas macht eigentlich der alkohol mit uns macht er das wir sinnlos werden oder wie?Fragen über Fragen und diese Fragen kann nur einer beantworten "nuX" unser erhabener Gott des Clans und ist er etwa auch nur sinnlos gibt es einen sinn das wir Kot auf unseren Server bringen ist überhaupt etwas im Leben sinnvoll ich hab keine AHNUNG nein der alk macht euch nicht sinnlos, ABER WILLIG sinnlos ist alles was kein sinn ergibt, sobald in dembeitrag etwas steht was nur im geringsten einen sinnergiebt, wird dieser sinnvoll. das kann aber auchunterschiedlich sein, zB samu erkennt keinen sind undsturmi sieht einen sinn in deinem sinnlos post.du kannst aber auch bemüht sein, etwas sehr sinnvollenzu posten und es kommt nur sinnloser kram raus.es ist also sinnlos darüber nachzudenken, wann einpost sinnvoll ist