Sinnloses Topic

Legenden leben: Dieses Topic wurde von P47h01093 » Fr 29. Dez 2006, 13:03 Uhr gestartet.
Lebe es LAAAANG

datBrina
ForumMember
Beitrag von datBrina »

(mauli @ 05 28 2008,17:46)QUOTEbestraf ihn  Ja habe ich vor ich muss mir nur noch was fieses überlegen
E J A K U L A T S A L A T
Nightmare
ForumMember
Beitrag von Nightmare »

?   Mann  ?
AUS DER VORSTADT KOMMEN WIRDAS IST UNSER HEIMREVIERUND WIR SINGEN AUCH IN DEINER STADTUHG EIN LEBEN LANG
[GnB]xfactor
aua-member
Beitrag von [GnB]xfactor »

Wer difierniert eigentlich das Wort sinnlos wer sagt uns das die beiträge hier sinnlos sind?Ich bin voll strake das ist sinnlos besonders das ich hier schreibe ist sinnlos oder ist es etwa doch sinnvoll steht dahinter vielleicht doch eine göttliche gabe werden wir gesteuert? durch unseren netten mann namens "zufall" oder wie oder was passiert geradewas macht eigentlich der alkohol mit uns macht er das wir sinnlos werden oder wie?Fragen über Fragen und diese Fragen kann nur einer beantworten "nuX" unser erhabener Gott des Clans und ist er etwa auch nur sinnlos gibt es einen sinn das wir Kot auf unseren Server bringen ist überhaupt etwas im Leben sinnvoll ich hab keine AHNUNG
greetz xfactor

Ist die Gruppe noch so klein einer muss das Arschl... sein

@Samu:
b5u6riim b5u6riim b5u6riim
-[a*U*a]-Clan Signatur
datBrina
ForumMember
Beitrag von datBrina »

Jetzt hat er auch noch das mit der Katze dran  
sturmstift
Administrator
Beitrag von sturmstift »

stimmt gar nicht
FSK 12: Der Gute nimmt das MädchenFSK 16: Der Böse nimmt das MädchenFSK 18: Jeder nimmt das Mädchen
datBrina
ForumMember
Beitrag von datBrina »

Stimmt ja wohl  
Kenta
ForumMember
Beitrag von Kenta »

Der Mann liegt auf der Bank und schläft?
trooper
aua-member
Beitrag von trooper »

ich werde nicht tausendmal ente sagen nighty
Kot mit einem Coktailschirmchen drauf, bleibt Kot.
nuX
Administrator
Beitrag von nuX »

([GnB]xfactor @ 05 28 2008,22:51)QUOTEWer difierniert eigentlich das Wort sinnlos wer sagt uns das die beiträge hier sinnlos sind?Ich bin voll strake das ist sinnlos besonders das ich hier schreibe ist sinnlos oder ist es etwa doch sinnvoll steht dahinter vielleicht doch eine göttliche gabe werden wir gesteuert? durch unseren netten mann namens "zufall" oder wie oder was passiert geradewas macht eigentlich der alkohol mit uns macht er das wir sinnlos werden oder wie?Fragen über Fragen und diese Fragen kann nur einer beantworten "nuX" unser erhabener Gott des Clans und ist er etwa auch nur sinnlos gibt es einen sinn das wir Kot auf unseren Server bringen ist überhaupt etwas im Leben sinnvoll ich hab keine AHNUNG nein der alk macht euch nicht sinnlos, ABER WILLIG   sinnlos ist alles was kein sinn ergibt, sobald in dembeitrag etwas steht was nur im geringsten einen sinnergiebt, wird dieser sinnvoll. das kann aber auchunterschiedlich sein, zB samu erkennt keinen sind undsturmi sieht einen sinn in deinem sinnlos post.du kannst aber auch bemüht sein, etwas sehr sinnvollenzu posten und es kommt nur sinnloser kram raus.es ist also sinnlos darüber nachzudenken, wann einpost sinnvoll ist  
amriel
ForumMember
Beitrag von amriel »

ah die posten sinnfreie Beiträge *g*
Reallife ist für die, die im Internet keine Freunde finden.
Antworten