samu gib mir mal bitte die letzten bewegungsprofile von folgenden membernkenta jabah sturmi killerkevin rotzi und nuxund von mirmüsstest du ja haben sitzt ja direkt an der quelle ^^
greetz xfactor
Ist die Gruppe noch so klein einer muss das Arschl... sein
([GnB]xfactor @ 06 02 2008,18:28)QUOTEsamu gib mir mal bitte die letzten bewegungsprofile von folgenden membernkenta jabah sturmi killerkevin rotzi und nuxund von mirmüsstest du ja haben sitzt ja direkt an der quelle ^^Samu ich brauch da auch noch was.Meine Mutti hat mir vor 10 Tagen am Telefon eine Einkaufsliste vorgelesenen.Leider habe ich nicht alles mitgeschrieben.Kannst du mir einfach mal einen Telefon-Mitschnitt von euch geben. Oder muss ich da beim Telekom-Service anrufen?Wie ist dann das Codewort. Vorstand oder Aufsichtsrat?
Ein kleiner Mann sitzt traurig in derKneipe.....vorsich ein Bier..... Da kommt ein richtigerKerl, hautdem Kleinen auf die Schulter und trinktdessen Bieraus.Der Kleine faengt an zu weinen.Der Grosse: Nu hab dich nicht so, dumemmigesWeichei!Flennen wegen einem Bier!Der Kleine: Na dann pass mal auf: Heutefruehhat michmeine Frau verlassen, Konto abgeraeumt, Hausleer!Danach habe ich meinen Job verloren! Ichwollte nichtmehr leben, legte mich aufsGleis....Umleitung! Wolltemich aufhaengen....Strick gerissen! Wolltemicherschiessen.... Revolver klemmt!Und nun kaufe ich vom letzten Geld mir einBier, kippeGift rein und du saeufst es mir weg....!
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.