Sinnloses Topic

Legenden leben: Dieses Topic wurde von P47h01093 » Fr 29. Dez 2006, 13:03 Uhr gestartet.
Lebe es LAAAANG

nuX
Administrator
Beitrag von nuX »

ich finde cyber css sex auch ganz geil  
[GnB]xfactor
aua-member
Beitrag von [GnB]xfactor »

samu gib mir mal bitte die letzten bewegungsprofile von folgenden membernkenta jabah sturmi killerkevin rotzi und nuxund von mirmüsstest du ja haben sitzt ja direkt an der quelle ^^
greetz xfactor

Ist die Gruppe noch so klein einer muss das Arschl... sein

@Samu:
b5u6riim b5u6riim b5u6riim
-[a*U*a]-Clan Signatur
DrInternet
Administrator
Beitrag von DrInternet »

([GnB]xfactor @ 06 02 2008,18:28)QUOTEsamu gib mir mal bitte die letzten bewegungsprofile von folgenden membernkenta jabah sturmi killerkevin rotzi und nuxund von mirmüsstest du ja haben sitzt ja direkt an der quelle ^^Samu ich brauch da auch noch was.Meine Mutti hat mir vor 10 Tagen am Telefon eine Einkaufsliste vorgelesenen.Leider habe ich nicht alles mitgeschrieben.Kannst du mir einfach mal einen Telefon-Mitschnitt von euch geben. Oder muss ich da beim Telekom-Service anrufen?Wie ist dann das Codewort. Vorstand oder Aufsichtsrat?
--
Send from my PC
Bild
Bild
datBrina
ForumMember
Beitrag von datBrina »

Ein kleiner Mann sitzt traurig in derKneipe.....vorsich ein Bier..... Da kommt ein richtigerKerl, hautdem Kleinen auf die Schulter und trinktdessen Bieraus.Der Kleine faengt an zu weinen.Der Grosse: Nu hab dich nicht so, dumemmigesWeichei!Flennen wegen einem Bier!Der Kleine: Na dann pass mal auf: Heutefruehhat michmeine Frau verlassen, Konto abgeraeumt, Hausleer!Danach habe ich meinen Job verloren! Ichwollte nichtmehr leben, legte mich aufsGleis....Umleitung! Wolltemich aufhaengen....Strick gerissen! Wolltemicherschiessen.... Revolver klemmt!Und nun kaufe ich vom letzten Geld mir einBier, kippeGift rein und du saeufst es mir weg....!
E J A K U L A T S A L A T
datBrina
ForumMember
Beitrag von datBrina »

(nuX @ 06 02 2008,18:26)QUOTEich finde cyber css sex auch ganz geil  Sex?? Kann man das essen?
trooper
aua-member
Beitrag von trooper »

die frage versteh ich auchnet aber die antwort is sex
Kot mit einem Coktailschirmchen drauf, bleibt Kot.
datBrina
ForumMember
Beitrag von datBrina »

Warum versteht ihr die Frage nich? Ich wollte wissen was SEX ist...ist das was essbares?  
mauli
ForumMember
Beitrag von mauli »

Guten Morgääääääääääääään   los alle auf stehen    
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
P47h01093
ForumMember
Beitrag von P47h01093 »

Ich liebe es, wenn mauli die Domina raushängen lässt. Los schlag mich, beiß mich, gib mir Tiernamen!
Hier könnte eine sinnvolle Signatur stehen!
maui0911
ForumMember
Beitrag von maui0911 »

honigbiene
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.
Antworten