Sinnloses Topic
- [GnB]xfactor
- aua-member
(trooper @ 05 07 2010,20:49)QUOTEARGNAAAAAAAAAAAA
Paradox ist wenn man sich im Handumdrehen den Fuß bricht.=|____|= http://www.aua-clan.de/cgi-bin/ikonboar ... ;f=6;t=711
(JackPot @ 05 07 2010,23:36)QUOTE
(trooper @ 05 07 2010 begin_of_the_skype_highlighting 05 07 2010 end_of_the_skype_highlighting,20:49)QUOTEARGNAAAAAAAAAAAAnoooooooooooooob
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
-
- ForumMember
(samu @ 05 08 2010,09:24)QUOTEUnten auf dem Rasen,kämpft ihr für unsere Farben,auf geht´s VfL Bochum,schießt ein Tor.Down on the green,you fight for our colours,let´s go VfL Bochum score a goal.AArrrrrrghhhhhhh Abstiegskampf!!!! Aaaahhhhhhhhhhhhhhhh in 1,5 Stunden Treffpunkt in der Stadiopnkneipe aaaahhhhgggggrrrrr QUOTEIHR PACKT DAS SCHON!!! Ist Hannover ein direkter konkurrent und ihr seit gewohnt um den abstieg zu spielen hannover ist da zu arrogant!! also hau rein samu ich will was hören wenns 3:0 für bochum steht!! wenn mich mein gefühl nich täuscht werden deine männer um 15:38 uhr, 15:58 uhr und 16:13 uhr tore schiessen. Ach was ihr packt das schon du weißt ja es muss nur ein tor mehr sein!! naja sagen wir zusätzlich 3 tore mehr währen besser, da nürnberg auch 1:0 gewinnt aber dann haben die das schl3ch!ere torverhälnis!! ALLES GUTE, DASS DU HEUTE FÜR DEINE FUSSBALLVERRÜCKTHEIT BELOHNT WIRST!!
Bin schl3ch! werd aber besser
-
- ForumMember
(samu @ 05 08 2010,09:24)QUOTEUnten auf dem Rasen,kämpft ihr für unsere Farben,auf geht´s VfL Bochum,schießt ein Tor.Down on the green,you fight for our colours,let´s go VfL Bochum score a goal.AArrrrrrghhhhhhh Abstiegskampf!!!! Aaaahhhhhhhhhhhhhhhh in 1,5 Stunden Treffpunkt in der Stadiopnkneipe aaaahhhhgggggrrrrr QUOTEIHR PACKT DAS SCHON!!! Ist Hannover ein direkter konkurrent und ihr seit gewohnt um den abstieg zu spielen hannover ist da zu arrogant!! also hau rein samu ich will was hören wenns 3:0 für bochum steht!! wenn mich mein gefühl nich täuscht werden deine männer um 15:38 uhr, 15:58 uhr und 16:13 uhr tore schiessen. Ach was ihr packt das schon du weißt ja es muss nur ein tor mehr sein!! naja sagen wir zusätzlich 3 tore mehr währen besser, da nürnberg auch 1:0 gewinnt aber dann haben die das schl3ch!ere torverhälnis!! ALLES GUTE, DASS DU HEUTE FÜR DEINE FUSSBALLVERRÜCKTHEIT BELOHNT WIRST!! ups samu sry der heutige fußballgott ist wohl hannoveraner und meine zeiten stimmen leider auch noch fast haar genau
Bin schl3ch! werd aber besser
- [GnB]xfactor
- aua-member
Ist schlechti hier jetzt alleinunterhalter 4 Posts hinter einander 2.te liga und Bochum ist dabei 2.te Liga und Bochum ist dabei *sing*SAMU wir haben dir nicht umsonst die SCHALKE Flagge zum SomoF mitgebracht überlegs dir doch nochmal Schalke hat auch blau weiß
greetz xfactor
Ist die Gruppe noch so klein einer muss das Arschl... sein
@Samu:
-[a*U*a]-Clan Signatur
Ist die Gruppe noch so klein einer muss das Arschl... sein
@Samu:
-[a*U*a]-Clan Signatur