Sinnloses Topic
- [GnB]xfactor
- aua-member
pfffjetzt auch noch forderungen stellen außerdem hat JackPot, Sturmi, Arschi und ich mitbekommen das die Mailbox ran ging also können wir ja nix dafür das es bei dir nur drei mal klingelt!!!Immer diese ausreden tztztztz
greetz xfactor
Ist die Gruppe noch so klein einer muss das Arschl... sein
@Samu:
-[a*U*a]-Clan Signatur
@Samu:
-[a*U*a]-Clan Signatur
(Nightmare @ 05 13 2010,17:08)QUOTEjacky, hast du gestern ne msn von mir bekommen?^^ne msn?Mega Schwule Nachricht?
Paradox ist wenn man sich im Handumdrehen den Fuß bricht.=|____|= http://www.aua-clan.de/cgi-bin/ikonboar ... ;f=6;t=711
- DrInternet
- Administrator
(trooper @ 05 15 2010,10:11)QUOTEso hab ne super nacht in meinem Bürostuhl verbracht....bin einfach eingepennt.Und welcher scherzkeks hat mich heut enacht um 3.01 Uhr angerufen? hab ich grad auf meinem Display gesehnBei mir hat es auch gebimmel um 3.03 habe ich heute morgen gesehen.Und der Name auf dem Display ist XFACTOR.
- [GnB]xfactor
- aua-member
hä ich war das nicht bestimmt ein telefonnummer fakeralso wenn man die Clanregeln ernst nimmt müsste der Clan wohl aufgelöst werdenbis auf schlecht,nuX und patho haben wir glaub ich jeden durch oder haben wir einen vergessen also es ist ja noch ne nacht da könn wa gern nochmal jemanden anrufen
greetz xfactor
@Samu:
-[a*U*a]-Clan Signatur
@Samu:
-[a*U*a]-Clan Signatur
- DrInternet
- Administrator