(JackPot @ 05 23 2010,08:48)QUOTEund schlimm: Meine schreibt immer sowas: Die relative und destabile-Hypothese geht davon aus, dass alles was ist, in einem Kontext der Nicht-Seinbarkeit durchaus in einem polarisierten metastabilen Phasenraum dimensional existieren kann. Allerdings muss aufgrund der heisenbergschen Unschärferelation die Eliminierung E1 am Quantum berücksichtig werden, aus diesem Grund ist eine Überführung des cyclisch tertiären Carbokations in ein metastabiles Phasensystem nicht möglich.Ich hab keine Ahnung was meine Stirn mir damit sagen will.boah...was?!?!^^hab nach der hälfte aufgehört zu lesen
AUS DER VORSTADT KOMMEN WIRDAS IST UNSER HEIMREVIERUND WIR SINGEN AUCH IN DEINER STADTUHG EIN LEBEN LANG
(Nightmare @ 05 23 2010,11:46)QUOTE
(JackPot @ 05 23 2010,08:48)QUOTEund schlimm: Meine schreibt immer sowas: Die relative und destabile-Hypothese geht davon aus, dass alles was ist, in einem Kontext der Nicht-Seinbarkeit durchaus in einem polarisierten metastabilen Phasenraum dimensional existieren kann. Allerdings muss aufgrund der heisenbergschen Unschärferelation die Eliminierung E1 am Quantum berücksichtig werden, aus diesem Grund ist eine Überführung des cyclisch tertiären Carbokations in ein metastabiles Phasensystem nicht möglich.Ich hab keine Ahnung was meine Stirn mir damit sagen will.boah...was?!?!^^hab nach der hälfte aufgehört zu lesen jacky ist das nicht die "Hypothese der Furztheorie"??