Sinnloses Topic

Legenden leben: Dieses Topic wurde von P47h01093 » Fr 29. Dez 2006, 13:03 Uhr gestartet.
Lebe es LAAAANG

Rotzaff
aua-member
Beitrag von Rotzaff »

und wenn man das loch nit drifft ist man IM arsch xD
trooper
aua-member
Beitrag von trooper »

Ich Sense das Grasaus spaaaßEin Laubfrosch verweilt....ZERTEILT
Kot mit einem Coktailschirmchen drauf, bleibt Kot.
P47h01093
ForumMember
Beitrag von P47h01093 »

Samu = Juliane Werding?
Hier könnte eine sinnvolle Signatur stehen!
trooper
aua-member
Beitrag von trooper »

des lied brauchen wir aufm jubi, also beide versionen  
Kot mit einem Coktailschirmchen drauf, bleibt Kot.
DrInternet
Administrator
Beitrag von DrInternet »

newkids wie die AUAsNa Muschi, willst Du es dick haben?Pass auf Junge! Immer freitags 22 Uhr gibt es hier die exklusive Webpremiere unseres neuesten Clips.
--
Send from my PC
Bild
Bild
nuX
Administrator
Beitrag von nuX »

(samu @ 09 10 2010,10:53)QUOTEWir waren träumend auf Gras,die Köpfe voll verrückter Ideen,Da sagte er nur aus Spaß,"Lass uns nach Nieheim ziehen",doch der Rauch schmeckte bitter, Aber er sagte mir was er sah, Ein Meer von lachenden aUas.Wir ahnten nicht, was bald darauf geschah Am Tag, als aua 10 war und alle Glocken klangen Am Tag, als aua 10 war und alle Freunde weinten um sie Das war ein schöner Tag weil in Nieheim eine Welt entstand.Am Tag, als aua 10 war und alle Glocken klangen Am Tag, als aua 10 war und alle Freunde weinten um sie Das war ein schöner Tag weil in Nieheim eine Welt entstand.Da sagte er nur aus Spaß,"Lass uns nach Nieheim ziehen",doch der Rauch schmeckte bitter,Aber er sagte mir was er sah,Ein Meer von lachenden aUas.Wir ahnten nicht, was bald darauf geschahAm Tag, als aua 10 war und alle Glocken klangenAm Tag, als aua 10 war und alle Freunde weinten um sieDas war ein schöner Tag weil in Nieheim eine Welt entstand.Am Tag, als aua 10 war und alle Glocken klangenAm Tag, als aua 10 war und alle Freunde weinten um sieDas war ein schöner Tag weil in Nieheim eine Welt entstand.Er versprach oft, so muss es sein;Das gab mir wieder neuen Mut,Und ich sah nun auch ein,in  Nieheim wird alles gut.und aus den 10  da wurden 20 memberEs gab keinen Halt auf der schiefen in dem aua clanDie Leute fingen an zu reden,Aber keiner botden clan eine Cheat hilfe an.Am Tag, als aua 10 war und alle Glocken klangenAm Tag, als aua 10 war und alle Freunde weinten um sieDas war ein schöner Tag weil in Nieheim eine Welt entstand.Am Tag, als aua 10 war und alle Glocken klangenAm Tag, als aua 10 war und alle Freunde weinten um sieDas war ein schöner Tag weil in Nieheim eine Welt entstand.Beim ersten Mal sagte er,Nun kann ich die gegner auf  dust  seh'n.Ich schrie ihn an, oh komm' zurück.Er konnte es nicht mehr versteh'n.Ich hatte nicht einmal mehr Munition Ich hatte alles verloren, was ich hab'.Aber im Clan geht ´s weiter,weil wir nicht nur ein CS Clan siiiindAm Tag, als aua 10 war und alle Glocken klangenAm Tag, als aua 10 war und alle Freunde weinten um sieDas war ein schöner Tag weil in Nieheim eine Welt entstand.Am Tag, als aua 10 war und alle Glocken klangenAm Tag, als aua 10 war und alle Freunde weinten um sieDas war ein schöner Tag weil in Nieheim eine Welt entstand.Habe es in 3 Versionen:Original:http://aua-clan.de/fun-pix/JulianeWerdi ... Kramer.mp3

Nightmare
ForumMember
Beitrag von Nightmare »

ja ich weiß schon das ich cool bin!!
AUS DER VORSTADT KOMMEN WIRDAS IST UNSER HEIMREVIERUND WIR SINGEN AUCH IN DEINER STADTUHG EIN LEBEN LANG
Rotzaff
aua-member
Beitrag von Rotzaff »

nighty cool ist eine definition die nicht in deinem wortschatz sein dürfte als aua-member.. vor allem nicht im sinnlostopic wo trooper dich vermöbeln darf da er die genehmigung hat *pieeeeeeeeeeeeeep* spocki beeeeeem meeeee up! *piiieeeeeep*
schl3ch!
ForumMember
Beitrag von schl3ch! »

(P47h01093 @ 09 10 2010,13:17)QUOTESamu = Juliane Werding?haha ne juliane werding = samu + nux^^
Bin schl3ch! werd aber besser
schl3ch!
ForumMember
Beitrag von schl3ch! »

(nuX @ 09 10 2010,22:59)QUOTE
(samu @ 09 10 2010,10:53)QUOTEWir waren träumend auf Gras,die Köpfe voll verrückter Ideen,Da sagte er nur aus Spaß,"Lass uns nach Nieheim ziehen",doch der Rauch schmeckte bitter, Aber er sagte mir was er sah, Ein Meer von lachenden aUas.Wir ahnten nicht, was bald darauf geschah Am Tag, als aua 10 war und alle Glocken klangen Am Tag, als aua 10 war und alle Freunde weinten um sie Das war ein schöner Tag weil in Nieheim eine Welt entstand.Am Tag, als aua 10 war und alle Glocken klangen Am Tag, als aua 10 war und alle Freunde weinten um sie Das war ein schöner Tag weil in Nieheim eine Welt entstand.Da sagte er nur aus Spaß,"Lass uns nach Nieheim ziehen",doch der Rauch schmeckte bitter,Aber er sagte mir was er sah,Ein Meer von lachenden aUas.Wir ahnten nicht, was bald darauf geschahAm Tag, als aua 10 war und alle Glocken klangenAm Tag, als aua 10 war und alle Freunde weinten um sieDas war ein schöner Tag weil in Nieheim eine Welt entstand.Am Tag, als aua 10 war und alle Glocken klangenAm Tag, als aua 10 war und alle Freunde weinten um sieDas war ein schöner Tag weil in Nieheim eine Welt entstand.Er versprach oft, so muss es sein;Das gab mir wieder neuen Mut,Und ich sah nun auch ein,in  Nieheim wird alles gut.und aus den 10  da wurden 20 memberEs gab keinen Halt auf der schiefen in dem aua clanDie Leute fingen an zu reden,Aber keiner botden clan eine Cheat hilfe an.Am Tag, als aua 10 war und alle Glocken klangenAm Tag, als aua 10 war und alle Freunde weinten um sieDas war ein schöner Tag weil in Nieheim eine Welt entstand.Am Tag, als aua 10 war und alle Glocken klangenAm Tag, als aua 10 war und alle Freunde weinten um sieDas war ein schöner Tag weil in Nieheim eine Welt entstand.Beim ersten Mal sagte er,Nun kann ich die gegner auf  dust  seh'n.Ich schrie ihn an, oh komm' zurück.Er konnte es nicht mehr versteh'n.Ich hatte nicht einmal mehr Munition Ich hatte alles verloren, was ich hab'.Aber im Clan geht ´s weiter,weil wir nicht nur ein CS Clan siiiindAm Tag, als aua 10 war und alle Glocken klangenAm Tag, als aua 10 war und alle Freunde weinten um sieDas war ein schöner Tag weil in Nieheim eine Welt entstand.Am Tag, als aua 10 war und alle Glocken klangenAm Tag, als aua 10 war und alle Freunde weinten um sieDas war ein schöner Tag weil in Nieheim eine Welt entstand.Habe es in 3 Versionen:Original:http://aua-clan.de/fun-pix/JulianeWerdi ... mer.mp3sry die erste ist zwar die traurigste melodie aber dennoch WESENTLICH BESSER ALS DIE ZWEI DANACH!!!!!!!!!
Bin schl3ch! werd aber besser
Antworten