mir ist so langweilig... bin viel zu früh wach und keiner ist online.schlecht und biene sind arbeiten bzw in der schule und ich weiß nicht wie der fernseher angeht.. grrrrr und zocken kann ich auch nix weil ich keine usernamen bzw pws habe das ist voll blöde... und nubin ich gelangweilt und schreibe hier einfach irgendwas rein.. das ich mir die zeit vertreiben kann.. und warte darauf bis einer der zwei nach hause kommt ... damit ich reden kann.. so wie immer ich hab voll den drang an unterhaltung ich will will will will ... aber irgendwie will keiner mit mir ahhhhhh und meine freundin kann ich auch nicht zutexten die ist nämlich auch in der schule und die auas will ich jetzt nicht unbedingt anrufen die schlafen bestimmt noch weil nuxl ist ja auch beim aua-treffen da haben die bestimmt gestern einiges zu tun gehabt harhar und jetzt sind se alle fertig ... weil sturmi sie ausgepeitscht hatte.. wobei ich die peitsche noch nicht mitgebracht habe.. aber der sturmi hat eh ne peitsche immer dabei das ist so enooooooooorm da wundert man sich wie er den stall zumacht...voll krass auf jeden fall.. zurück zum thema.. also und weil es mir so mords faad ist muss ich hier jetzt unmengen an text loslassen, damit wenigstens mein gehirn ein wenig arbeiten kann. ----- gehirn pause----
Ich frage mich ja die ganze zeit was ihr Seit Mittwoch macht. Ich meine nach 2h ist doch echt alles gesagt. Und back to basic. Einfach mal im FPS rumballern. Das ist die wahre Beschäftigung