Sinnloses Topic
- aquila_fortis
- Administrator
- Administrator
- Administrator
- Administrator
- Administrator
Da mir nichts sinnvolles einfällt, schreibe ich sinnloses Zeug - ok, nicht ganz sinnlos:Eine Frau in einem Heißluftballon hat die Orientierung verloren. Siegeht tiefer und sichtet einen Mann am Boden. Sie sinkt noch weiter abund ruft: "Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einemFreund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen; und ich weißnicht wo ich bin."Der Mann am Boden antwortet: "Sie sind in einem Heißluftballon inungefähr 10 m Höhe über Grund. Sie befinden sich auf dem 49. Grad, 28Minuten und 11 Sekunden nördlicher Breite und 8 Grad, 28 Minuten und58 Sekunden östlicher Länge" ."Sie müssen Ingenieur sein" sagt die Ballonfahrerin. "Bin ich,"antwortet der Mann, "woher wissen Sie das?""Nun" sagt die Ballonfahrerin, "alles was sie mir sagten isttechnisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit IhrenInformationen anfangen soll, und Fakt ist, dass ich immer noch nichtweiß, wo ich bin.Offen gesagt, waren Sie keine große Hilfe. Sie habenhöchstens meine Reise noch weiter verzögert,"Der Mann antwortet: "Sie müssen im Management tätig sein." "Ja,"antwortet die Ballonfahrerin,"aber woher wissen Sie das?""Nun," sagt der Mann, "Sie wissen weder wo Sie sind, noch wohin Siefahren. Sie sind aufgrund einer großen Menge Luft in Ihre jetzigePosition gekommen. Sie haben ein Versprechen gemacht, von dem Siekeine Ahnung haben, wie Sie es einhalten können und erwarten vonLeuten unter Ihnen, dass sie Ihre Probleme lösen. Tatsache ist, dassSie nun in der gleichen Lage sind, wie vor unserem Treffen, abermerkwürdigerweise bin ich jetzt irgendwie schuld!"