Sinnloses Topic

Legenden leben: Dieses Topic wurde von P47h01093 » Fr 29. Dez 2006, 13:03 Uhr gestartet.
Lebe es LAAAANG

aquila_fortis
Administrator
Beitrag von aquila_fortis »

MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHier klicken und lachen (vorausgesetzt es wird verstanden)
BildBild
BildBild
Bild
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

woa wie witzig...
nuX
Administrator
Beitrag von nuX »

hahahhahahaha    
nuX
Administrator
Beitrag von nuX »

ohhh gott. time findet es nicht witzig... schnell ein arzt..  ach egal..    solang er noch lebt  
aquila_fortis
Administrator

ARHAHRHARHAHHRAHARHHARHHARHARHARResteficken nennt man das ... und nux muss es wieder übertreiben und zu wörtlich nehmen  
BildBild
BildBild
Bild
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

hey, noch bin ich nicht am verfauleN!!
aquila_fortis
Administrator

!!!!111einhundertelf
BildBild
BildBild
Bild
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

geflügelrolle
DrInternet
Administrator
Beitrag von DrInternet »

Wo sinnnnloosss ist das.
--
Send from my PC
Bild
Bild
aquila_fortis
Administrator

Da mir nichts sinnvolles einfällt, schreibe ich sinnloses Zeug - ok, nicht ganz sinnlos:Eine Frau in einem Heißluftballon hat die Orientierung verloren. Siegeht tiefer und sichtet einen Mann am Boden. Sie sinkt noch weiter abund ruft: "Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einemFreund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen; und ich weißnicht wo ich bin."Der Mann am Boden antwortet: "Sie sind in einem Heißluftballon inungefähr 10 m Höhe über Grund. Sie befinden sich auf dem 49. Grad, 28Minuten und 11 Sekunden nördlicher Breite und 8 Grad, 28 Minuten und58 Sekunden östlicher Länge" ."Sie müssen Ingenieur sein" sagt die Ballonfahrerin. "Bin ich,"antwortet der Mann, "woher wissen Sie das?""Nun" sagt die Ballonfahrerin, "alles was sie mir sagten isttechnisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit IhrenInformationen anfangen soll, und Fakt ist, dass ich immer noch nichtweiß, wo ich bin.Offen gesagt, waren Sie keine große Hilfe. Sie habenhöchstens meine Reise noch weiter verzögert,"Der Mann antwortet: "Sie müssen im Management tätig sein." "Ja,"antwortet die Ballonfahrerin,"aber woher wissen Sie das?""Nun," sagt der Mann, "Sie wissen weder wo Sie sind, noch wohin Siefahren. Sie sind aufgrund einer großen Menge Luft in Ihre jetzigePosition gekommen. Sie haben ein Versprechen gemacht, von dem Siekeine Ahnung haben, wie Sie es einhalten können und erwarten vonLeuten unter Ihnen, dass sie Ihre Probleme lösen. Tatsache ist, dassSie nun in der gleichen Lage sind, wie vor unserem Treffen, abermerkwürdigerweise bin ich jetzt irgendwie schuld!"

BildBild
BildBild
Bild
Antworten