Sinnloses Topic

Legenden leben: Dieses Topic wurde von P47h01093 » Fr 29. Dez 2006, 13:03 Uhr gestartet.
Lebe es LAAAANG

Benutzeravatar
DrInternet
Administrator
Beiträge: 1012
Registriert: Sa 8. Apr 2006, 08:33
Wohnort: Dein Wohnort
Kontaktdaten:

Re: Sinnloses Topic

Beitrag von DrInternet »

Bild
--
Send from my PC
Bild
Bild
Benutzeravatar
trooper
aua-member
Beiträge: 677
Registriert: Mo 10. Apr 2006, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Sinnloses Topic

Beitrag von trooper »

GODLIKE
Kot mit einem Coktailschirmchen drauf, bleibt Kot.
Benutzeravatar
DrInternet
Administrator
Beiträge: 1012
Registriert: Sa 8. Apr 2006, 08:33
Wohnort: Dein Wohnort
Kontaktdaten:

Re: Sinnloses Topic

Beitrag von DrInternet »

So habe mir die 44 Euro version , geholt, die Grosse BOX hollen die bestimmt erst im 22 Uhr raus. Auf jede gibt es da eine Fete. Mit Bodygards und Bühne.
--
Send from my PC
Bild
Bild
Benutzeravatar
P47h01093
ForumMember
Beiträge: 185
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 19:19
Kontaktdaten:

Re: Sinnloses Topic

Beitrag von P47h01093 »

Wer ficken will muss freundlich sein!
Hier könnte eine sinnvolle Signatur stehen!
Benutzeravatar
DrInternet
Administrator
Beiträge: 1012
Registriert: Sa 8. Apr 2006, 08:33
Wohnort: Dein Wohnort
Kontaktdaten:

Re: Sinnloses Topic

Beitrag von DrInternet »

GEURO kommt

Kurzer Bericht zur griechischen Tragödie
verfasst von Durran , 22.05.2012, 22:16

Da ich derzeit in Nürnberg eine Wohnung vermiete, kann ich folgendes berichten. Von etwa 40 Bewerbern waren etwa die Hälfte Griechen.
Meistens wurde für Familien gesucht, wo entweder der Mann erst seit kurzen hier vor Ort ist, oder die Familie in Griecheland wartet bis hier eine Wohnung gefunden wird.

Mich hat die Masse einfach erstaunt. Dort unten müssen hunderttausende auf gepackten Koffern sitzen. Diese Menschen haben meist kein Geld - nicht einmal
für die Kaution der Wohnung und wollen diese auch noch abstottern.

Viele sprechen kein deutsch, haben meist Verwandte dabei die das übernehmen.

Offensichtlich erwarten sie hier so eine Art Paradies.
Gestern hatte ich zwei griechische Bauarbeiter hier, beide wohnen derzeit bei der Schwester. Einer hat sich in Saloniki eine Eigentumswohnung gekauft und arbeitet in Nürnberg schwarz. O.K.
Das sind keine guten Voraussetzungen für das anmieten einer Wohnung, da Vermieter häufig eine Lohnbescheinigung anfordern.

Ich habe beiden angeboten als Bauhilfsarbeiter bei einem befreundeten Unternehmer vorzusprechen. Er hat beide auch eingeladen und ist bei deren Lohnforderung fast vom Stuhl gefallen.

2700 € Brutto war die Ansage.
Das hätten sie in Griechenland auch verdient. Ich kenne keinen deutschen Bauhilfsarbeiter mit 16 Euro Stundenlohn.

Zumindest dürfen wir uns in Bayern auf die zahlreichen griechischen Gastarbeiter freuen.

Und nochmals zu den Tatsachen.
Ein anderer Bewerber hatte etwa folgendes Einkommen, ebenfalls aus Griechenland stammend und seit kurzen hier vor Ort.

Nettolohn 1200 €
Kindergeld 3x 500 €
Wohngeld 280 €
Erziehungsgeld 300 €
Elterngeld 400 €

Gesamt: 2680 €

Mit ehrlicher Arbeit ist eben noch keiner reich geworden.
Mag ja sein das ich etwas genervt bin von den Griechen heute, aber was hier abgeht, geht auf keine Kuhhaut mehr.

Möglicherweise, und diesen Verdacht hege ich schon lange, sind insbesondere die Griechen etwas verwöhnt. Evtl. sollten sie sich schleunigst einmal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück begeben.
Quelle:http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_e ... id=255571
--
Send from my PC
Bild
Bild
Benutzeravatar
sturmstift
Administrator
Beiträge: 950
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 11:16
Kontaktdaten:

Re: Sinnloses Topic

Beitrag von sturmstift »

500 oken pro kind Oo.
FSK 12: Der Gute nimmt das MädchenFSK 16: Der Böse nimmt das MädchenFSK 18: Jeder nimmt das Mädchen
Benutzeravatar
DrInternet
Administrator
Beiträge: 1012
Registriert: Sa 8. Apr 2006, 08:33
Wohnort: Dein Wohnort
Kontaktdaten:

Re: Sinnloses Topic

Beitrag von DrInternet »

sturmstift hat geschrieben:500 oken pro kind Oo.
Ich denke Ficken überall für Nord EU ist echt ein Thema.
--
Send from my PC
Bild
Bild
Benutzeravatar
trooper
aua-member
Beiträge: 677
Registriert: Mo 10. Apr 2006, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Sinnloses Topic

Beitrag von trooper »

is das pro pfund lebendgewicht?
Kot mit einem Coktailschirmchen drauf, bleibt Kot.
Benutzeravatar
P47h01093
ForumMember
Beiträge: 185
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 19:19
Kontaktdaten:

Beitrag von P47h01093 »

Wenn ich auf Arschis Link klicke und mir die Antworten auf den Artikel ansehe und die dortigen Links weiterlese, dann tauchen da für mich einige Dinge auf, die wohl nicht ganz stimmen können. M.M. versucht hier jemand - nicht Arschi sondern Durran- gezielt Stimmung zu machen. Im Ursprungstext werden Informationen vom Hörensagen als Wahrheit weitergegeben, ohne dass der Wahrheitsgehalt weiter überprüft wird. Ich halte es für fragwürdig, sich vor den Karren von "Durran" spannen zu lassen und diese Information so unkommentiert in einem Forum zu posten. Das könnte dazu führen, dass sich einige Menschen ein fasches Bild von Ihren Mitmenschen aus Griechenland machen. Nicht jeder erkennt den geistigen Horizont von "Durran".

Dr. Patho sagt dazu:"Der geistige Horizont einiger Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Das nennen diese Menschen dann auch logischerweise ihren Standpunkt."

Ohne mich zu intensiv mit dem Thema auseinandersetzen zu wollen, scheint es mir hilfreich, sich das Wort "Demagoge" einmal bei Wikipedia erklären zu lassen und über die Aussagen von "Durren" einmal nachzudenken.

http://de.wikipedia.org/wiki/Demagogie

Ich hol mir jetz erstmal eine Flasche Klarlack - sonst werd ich noch weich in der Birne!

Wie wäre es, wenn Arschis Post ein eigenes Topic bekommt - das ist echt nicht sinnlos und amit offtopic. Vielleicht hab ich heute aber auch zu viel Sonne abbekommen. Dann entschuldige ich mich und bitte darum, das jemand meine geistige Diarrhoe löscht.
Hier könnte eine sinnvolle Signatur stehen!
Benutzeravatar
DrInternet
Administrator
Beiträge: 1012
Registriert: Sa 8. Apr 2006, 08:33
Wohnort: Dein Wohnort
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von DrInternet »

P47h01093 hat geschrieben:Wenn ich auf Arschis Link klicke und mir die Antworten auf den Artikel ansehe und die dortigen Links weiterlese, dann tauchen da für mich einige Dinge auf, die wohl nicht ganz stimmen können. M.M. versucht hier jemand - nicht Arschi sondern Durran- gezielt Stimmung zu machen. Im Ursprungstext werden Informationen vom Hörensagen als Wahrheit weitergegeben, ohne dass der Wahrheitsgehalt weiter überprüft wird. Ich halte es für fragwürdig, sich vor den Karren von "Durran" spannen zu lassen und diese Information so unkommentiert in einem Forum zu posten. Das könnte dazu führen, dass sich einige Menschen ein fasches Bild von Ihren Mitmenschen aus Griechenland machen. Nicht jeder erkennt den geistigen Horizont von "Durran".

Dr. Patho sagt dazu:"Der geistige Horizont einiger Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Das nennen diese Menschen dann auch logischerweise ihren Standpunkt."

Ohne mich zu intensiv mit dem Thema auseinandersetzen zu wollen, scheint es mir hilfreich, sich das Wort "Demagoge" einmal bei Wikipedia erklären zu lassen und über die Aussagen von "Durren" einmal nachzudenken.

http://de.wikipedia.org/wiki/Demagogie

Ich hol mir jetz erstmal eine Flasche Klarlack - sonst werd ich noch weich in der Birne!

Wie wäre es, wenn Arschis Post ein eigenes Topic bekommt - das ist echt nicht sinnlos und amit offtopic. Vielleicht hab ich heute aber auch zu viel Sonne abbekommen. Dann entschuldige ich mich und bitte darum, das jemand meine geistige Diarrhoe löscht.
Danke für das Feedback Pato, ich war einfach zu griechisch um ein eigenes Topic dazu aufzumachen.

Nun kann dieser Artikel auch als Weiterbildung gesehen werden um sich in der Fachrichrichtung Demagogie weiterzubilden.
--
Send from my PC
Bild
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste