Sinnloses Topic

Legenden leben: Dieses Topic wurde von P47h01093 » Fr 29. Dez 2006, 13:03 Uhr gestartet.
Lebe es LAAAANG

maui0911
ForumMember
Beiträge: 26
Registriert: Fr 16. Mär 2007, 13:13
Kontaktdaten:

Beitrag von maui0911 »

es kommt drauf an ob du den arsch blässt oder den pimmel. weil wenn du den pimmel bläst wird der windbeutel dann über den darm durch das arschloch gedrückt und fliegt dann mit einem brossen knall auf den boden
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.
mauli
ForumMember
Beiträge: 140
Registriert: Di 20. Mär 2007, 10:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mauli »

hab ich dir schon gesagt das du wiederlich bist ?
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
schl3ch!
ForumMember
Beiträge: 0
Registriert: Di 11. Apr 2006, 09:07
Wohnort: Ziegelbergstr. 4, 73527 Schwäbisch Gmünd
Kontaktdaten:

Beitrag von schl3ch! »

hmmm ich denke ja mauli!!! also ich kann mich daran erinnern, dass maui saagt er wolle dich in den A... und dann sollst du ihm einen b..... und dann wolle er einen zungenkuss!!      
Bin schl3ch! werd aber besser
Killy
ForumMember
Beiträge: 40
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 11:34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Killy »

Also dieser Fäkalhumor hier, das ist nicht mehr vertretbar..^^
Ich war schonmal ein a*U*a Member *selbst einred*
und Nux bestätigt das...
maui0911
ForumMember
Beiträge: 26
Registriert: Fr 16. Mär 2007, 13:13
Kontaktdaten:

Beitrag von maui0911 »

minutiösgeformtersuprmultilingualerarschlecker
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.
Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 570
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Kontaktdaten:

Beitrag von nuX »

nighti hier, nux hier, sonst niemand hier...*klamotten vom leib reißt zu nighti renn, nighti klamotten von leib reißt*
maui0911
ForumMember
Beiträge: 26
Registriert: Fr 16. Mär 2007, 13:13
Kontaktdaten:

Beitrag von maui0911 »

wieso rennt ihr eigentlich immer nur durchs forum, das doch langweilig. Die glocken fliegen von links nach rechts und von vorn nach hinten. Macht doch einfach mal was konstuktieves wie zum beispiel anlaverkehr oder so. Vielleicht bekommt ihr ja dann auch ein baby wie der engländer der als erster mann ein baby bekommen hat. Ausserdem wird dann die next aua generation mal etwas gepuscht
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.
Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 570
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Kontaktdaten:

Beitrag von nuX »

QUOTEwie der engländer der als erster mann ein baby bekommen hatdas ist schmuuuu..  der engländer ist in wirklichkeit kein mann, sonderneine frau... die hat sich zum mann umoperien lassen und hat noch diegeb-mutter... nighti und ich rennen übrigends erstmal nur hier durch und dann suchen wir uns ein kuscheliges topic wo wir unseren spaß haben  
Benutzeravatar
DrInternet
Administrator
Beiträge: 1012
Registriert: Sa 8. Apr 2006, 08:33
Wohnort: Dein Wohnort
Kontaktdaten:

Beitrag von DrInternet »

tach
--
Send from my PC
Bild
Bild
maui0911
ForumMember
Beiträge: 26
Registriert: Fr 16. Mär 2007, 13:13
Kontaktdaten:

Beitrag von maui0911 »


(nuX @ 07 11 2008,10:59)QUOTE[quote]nighti und ich rennen übrigends erstmal nur hier durch und dann suchen wir uns ein kuscheliges topic wo wir unseren spaß haben  püh ich gebe dir nur einen tip nuxi, noch kann ich, aber am 8.8. ist alles vorbei. Also überlegs dir ob du nochmal einen jungfreulichen ...... haben möchtest  
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste