Lesen und wundern

Fun Social Studies
Antworten
schl3ch!
ForumMember
Beitrag von schl3ch! »

Ist das fun??!!Lest den Text zeile für zeile ihr werdet verblüfft sein Du bist einer der wenigen Auserwählten, die einen Weltführer wählen sollen, einen Präsidenten, der alle Länder unserer Welt steuert und der Mensch und Tier Frieden und Wohlstand bringen soll. Du hast drei Kandidaten, zwischen denen du wählen kannst. Doch zuerst wollen wir, dass du die folgenden Fragen beantwortest: Wenn du eine Frau kennen würdest, die schwanger ist und schon acht Kinder hätte, von denen drei taub sind, zwei blind und eines zurückgeblieben ist, und die Frau selbst hätte Syphilis. Würdest du ihr zu einer Abtreibung raten? So, nun weiter zu den drei Kandidaten, von denen du einen wählen kannst: Kandidat 1 Er arbeitet mit geschmierten Ploitikern, konsuliert Astrologen und hat zwei Liebhaberinnen nebenher. Außerdem raucht er Kette und trinkt etwa zehn Glas Martini am Tag. Kanditat 2 Er wurde von zwei Arbeitsplätzen gefeuert, schläft immer bis halb12, rauchte während seiner Jugendzeit an der Uni Opium und trinkt eine ganze Flasche Whiskey jedne Tag. Kanditat 3 Er hatte von seinem Land eine Heldenauszeichnung bekommen, ist Vegetarier, raucht nicht, trinkt nicht und hat keine Skandale in seiner Vergangenheit. Welchen von diesen Kandidatenwählst du? Antworte bevor du weiterliest!! - Kandidat 1 heißt Franklin D. Roosevelt Kanditat 2 heißt Winston Churchill Kanditat 3 heißt Adolf Hitler Und was lernen wir daraus Ach so, eine Sache noch: Bezüglich der Abtreibung: Wenn du mit Ja geantwortet hast, hast du gerade Beethoven getötet.  p.s. sry war a bissle lang, aber des passt zu mir  
Bin schl3ch! werd aber besser
nuX
Administrator
Beitrag von nuX »

trooper
aua-member
Beitrag von trooper »

naja um Beethoven hät ich n icht getrauert
Kot mit einem Coktailschirmchen drauf, bleibt Kot.
Rotzaff
aua-member
Beitrag von Rotzaff »

scheiße geil lol der hammer amer bethofen habe ihn umgebracht und ah zur macht gebracht scheiße hahaa des is ein geiler beitrag
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

LOOOOL wie um Beethoven hätts net GAYtrauerT     Bissu irre,  der mann war GAYniaL *hehe* LG Daniel
aquila_fortis
Administrator
Beitrag von aquila_fortis »

Mich hat gerade in einem anderen Forum jemand als "Seminazi" tituliert Und das obwohl ich gerade Winston Churchill gewählt hätte und Beethoven das Leben geschenkt hätte. Verkehrte Welt ...
BildBild
BildBild
Bild
trooper
aua-member
Beitrag von trooper »

du bist halt einfach zu nett
aquila_fortis
Administrator
Beitrag von aquila_fortis »

Laut der anderen Person da in dem anderen Forum bin ich eine assoziale Nazisau
BildBild
BildBild
Bild
trooper
aua-member
Beitrag von trooper »

begründung? wäre mir neu das Winston Churchill en nazi war. ich verweise auf den Thread mit dem Cracker/Hacker, alles Kellerkinder
Antworten