Wird euer PC nie staubig? Glaubt ihr das wirklich?Oder habt ihr eine stauballagie?Tjoa dann hab ich das passende für euchBei der Sicherheitsprüfung die ich an 250 Geräten durch geführt habe und in einem raum sah ich dann den horrorPC KlickKaum zu fassen ist aber so
greetz xfactor
Ist die Gruppe noch so klein einer muss das Arschl... sein
lol da kann man ja mal bald fliegengitter und streifen hinhängen damit die nächste generation des überlebt das is ja mal eine LUFTVERSCHMUTZUNG aller erster güte
also wao so ein dreckigen pc ihhhh gitmeiner wird jeden monat gereinigt so wie sich das gehört Staubalergie habe ich und rechner steht neben mir auf dem tisch wenn ich so ein pc haben würde würde ich mir mein gehirn rausrotzen ^^
So einen PC habe ich schon häufiger gesehen. Leider absoluter Alltag bei vielen Arbeitsrechnern.Mein Notebook würde auch so aussehen, wenn ich es nicht alle 1 bis 2 Monate komplett utzen würde.Mein Desktoprechner hat diese Eigenheit mitlerweile fast komplett abgelegt, da durch die Wasserkühlung nicht mehr solche imensen Luftströme durch das Gehäuse ziehen müssen.
ic hamgs wenns knallt, deswegen reinige ich meinen Pc nicht und warte so lange bis das Netzteil explodoert. Jetzt wisst ihr warum mein Pc imme rputt is.Wer Ironie findet darf sie behalten...
Kot mit einem Coktailschirmchen drauf, bleibt Kot.