wir ahben im ventrilo drüber gesprochen nun hab ich datei im netz gefunden. hört mal rein. die lache von dem kerl is zum weghaunSex mit Cousin hf ^^ und atmen nicht vergessen beim lachen ;) und nicht verschlucken
Der "Kerl" heißt Yehya El Omari, auch besser bekannt als JayJay. Dieser Hurensohn ist Big-Diktator-Boss von RauteMusik.FM und irgendwie muss ich bei seiner Lache mitlerweile eher kotzen als mitlachen.
Kenn ich... und habe ich nie bis zum ende angehört,weil der typ eine total unsympatische und nervige stimmehat und sein lachen sowas von künstlich ist...NOTE 6 setzten
(nuX @ 07 16 2006,14:58)QUOTEKenn ich... und habe ich nie bis zum ende angehört,weil der typ eine total unsympatische und nervige stimmehat und sein lachen sowas von künstlich ist...NOTE 6 setzten Mit unsympathisch hast du absolut Recht. Ich kenne den Spinner ja persönlich und bin mit ihm auf keinen guten Nenner gekommen.Und gekünstelt ist die Lache nicht umbedingt. Der lacht wirklich so und hat auch so eine derbe Stimme. Wobei ... es wäre ihm auch zuzutrauen, dass er vor allem die Lache auflegt um eben seinen "Kultstatus" zu erreichen und beizubehalten.
naja alles ansichtssache, es geht ja nicht um den typen sondern um die geschichtebsp: euch interessiert ja auch nicht das geschenkpapier sondern eher was drin isthier bei ist der typ das papier und die geschichte das geschenk ;)