ATOMIC / NBK CLAN

Wurde auf Grund des auACTAbkommens gelöscht
Antworten
nuX
Administrator
Beitrag von nuX »

Folgendes als antwort auf GB einträge ect im forum:http://www.nbk-camp.de/index.php?forum- ... stet:TOMIC flamen und beleidigen?nuXGast 19.10.2006 - 22:30:44    ZitierenHallo NBKler,ich weiss nicht wie ihr es bei euch so handhabt, jedochist bei uns weder auf server noch in unseren gästebuchbeleidigen und flamen erwünscht.euer member atomic meinte wohl gestern auf unseren server mit seinenerfolg in der ESL prahlen , dann andere anflamen zu undzuletzt unseren clan bzw member beleidigungen zu müssen.erst auf server und dann nach (freundlicher weise NUR) kick:==================Kick (By Admin) [nbk| ATOMIC] [STEAM_0:0:5374889]"nbk| Beng <CT>" say "wieso kickt ihr den ""-[a*U*a]-Babechen <CT>" say "weil sein verhalten unangemessen war"==================in unserem gästebuch.Was wir natürlich ohne kommtenar gelöscht haben, laut GB überschrift:==================Wir bitten zu beachten !ONLY-WERBUNG, Beschwerden, Flamer, Entbannanfragenwerden hier OHNE Kommentar geloescht.Entbannanfragen und Beschwerden bitte ins FORUM !==================anscheinend kann atomic nicht lesen und schreibt daher heute:==================Nr.: 379 Name: atomicerbärmlich wenn man keine Kritik vertragen kann... Haufen von Versager seid ihr ...Noobclan ... aber gut das bei euch Personen wie Angel oder Psycho einmal in ihrem Leben wichtig sind *Respect*==================dieses verhalten und die respektlosigkeit ist nicht nachzuvollziehenund somit ist es wohl verständlich, dass eure member zukünftig aufunseren server nicht mehr erwünscht sind.für mich persönlich ist es unversändlich, wie ein clan ein solchen memberführen kann ! das verhalten der member auf eigenen und anderen servernist das aushängeschild bzw visitenkarte eines clans und warauf wiederrumder erfolg eines basiert. ich als clanleader lege da wert drauf, dass unsere member sich benehmen.bisher konnte ich über den NBK eigentlich nichts negatives hören und ich dachtedas atomic nur ein schlechten tag hatte.. doch der weitere eintrag heute zeigtdas es nicht der fall ist/war.ich möchte am schluss noch darauf hinweisen, dass ich als Herausgeber / Diensteanbieter und inhaltlich Verantwortlicher gemaess § 6 MDStV sowie V.i.s.d.P der aua-clan.de seite weitere solcher einträge nicht dulden werde und den inhaber der domain Sasa Kavajin sowie den inhaber der Poster-IPs(in diesem fall Ip-Adresse: 89.57.73.133 (freenet Cityline GmbH) Atomic) dem abuse support bei wiederholung reporten werde.euch noch viel erfolgmit freundlichen grüssennuXaua-clan.de
Psychomantiz
ForumMember
Beitrag von Psychomantiz »

vielen dank an dich nux das du auf unserer seite stehst, ich kicke ja niemanden ohne grund, und frage mich auch warum es erst immer soweit kommen muss ziemlich schade wie ich finde !!! mfg psychomantiz
nuX
Administrator
Beitrag von nuX »

ach ja... vergessen.. der letzte  GB eintrag:Nr.: 379  Name: atomic 19.10.2006 - 13:35:50 erbärmlich wenn man keine Kritik vertragen kann... Haufen von Versager seid ihr ...Noobclan ... aber gut das bei euch Personen wie Angel oder Psycho einmal in ihrem Leben wichtig sind *Respect*
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

[Kopie aus unserem Board] Aloa nuX,ich weiss nicht wie es bei euch sitte ist solche Probleme zu lösen, aber mich geht es erlich gesagt nichts an was Atmoic macht und was nicht, ich bin nicht für ihn verantworlich und somit sind ich / wir auch nicht fähig ihn zu beeinflussen und zu lenken.Jeder unserer Jungs hat selbst zu verantworten was er macht und was nicht und dies ist nun mal nicht auf den clan zurückzuführen, ja, atomic hat rumgepöbelt, ob berechtigt oder nicht, dass ist nun leider eine Sache zwischen ihnen und Atomic; das so als kleines Vorwort.Ich kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen, dass ihr euch nicht mal daneben benommen habt, euch verarscht gefühlt habt oder sonstwas, ich will und kann atomic zwar nicht rechtfertigen da ich erstens nicht dabei war und zweitens wiegesagt kein einfluss auf ihn habe aber trotzdem kann sich ein Spieler nicht auf eine Gruppe auswirken.Ich als Clanleader liege eher mehr wert drauf dass die leute sagen was sie für probleme haben und wenn gedudelt andere leute kritisieren solange das nicht in beleidigungen wie in diesem fall endet.Und sein mund können sie ihm laut der meinungsfreiheit die in diesem Land herrscht nicht nehmen.Ich möchte mich auch nicht mit ihnen streiten, sondern einfach nur klarstellen, dass eine person nicht ein komplettes Team repräsentiert, besonders nicht im "aggresiven und vulgär gelaunten" zustand.Einige unserer Leute sind Stammspieler auf ihren Servern und sind recht zufrieden wie ichs höre und mit diesen Leuten hattet ihr auch keine Probleme.Ich interpretiere ihre Aussage nur darin das sie Wortwörtlich "angekotzt" sind, dass sich Atomic noch in ihr GB wagt um zu "flamen" was natürlich verständlich ist.Ich persönlich würde ein "Arest" (ob zeitlich oder permanent) in diesem Falle auf den Spieler "verhängen" da unsere anderen Spieler nunmal nichts für diesen Fall zutun haben. Bleibt aber natürlich ihre entscheidung auf die wir kein einfluss haben, wäre nur meiner meinung nach das humanste.Bei ihrer Information: "ich als Herausgeber / Diensteanbieter und inhaltlich Verantwortlicher gemaess § 6 MDStV sowie V.i.s.d.P der aua-clan.de seite weitere solcher einträge nicht dulden werde und den inhaber der domain Sasa Kavajin" musst ich aber erlichgesagt schmunzeln, da nunmal der Domain inhaber dieser Internetseite absolut nicht für den Inhalt den andere Leute verbreiten verantworlich ist.Ich hoffe aber mal, man kann das ganze hier noch relativ "normal" klären.   MfG,nbk| Flash
nuX
Administrator
Beitrag von nuX »

QUOTEIch hoffe aber mal, man kann das ganze hier noch relativ "normal" klären.hallo flash,ja natürlich kann man das gerne, im sinne der mitmember vonAtomic werde ich alle NBKler ausgenommen Atomic entbannen.Atomic behält jedoch einen perma bann bis er sich offiziell undöffentlich in unseren gästebuch für seine entgleisung entschuldigt.im übrigen, ein solches benehmen gibt es bei unseren membernwirklich nicht und ist auch nur einmal vorgekommen.. diesermember jedoch hatte danach den clan verlassen müssen.auf diesem weg möchte ich mich noch bei dir für deinemühe hier ins forum zu schreiben bedanken und meine hochachtung aussprechen.viele grüsse an alle deine member, in 5 min sind sie ensperrt.gruss nuX
nuX
Administrator
Beitrag von nuX »

Nr.: 380  Name: atomic 20.10.2006 - 19:11:07 elemination(at)web.de  Ip-Adresse  Editieren  Kommentar  Löschen1. Ihr seit gar keine Versager. Das war wirklich nur aus Frust, hast schon recht gehabt nux. Jeder Mensch ist selbst verantwortlich für das, was er tut und versagen ist da zu global betrachtet und sollte daher nicht verwendet werden, wenn man die Umstände der einzelnen Individuen garnicht kennt. In diesem Sinne nochmal sorry wegen dem "Versager".-----ABER-----ATOMROFL<-br>@ nuxOh nein bitte sende keine Beschwerde an den abuse support ahahahhahaFreenet kündigt uns bestimmt den Anschluss nach 4 jähriger Premiummitgliedschaft.Weißt du überhaupt was du schreibst?Bzw. denkst du überhaupt nach bevor du was schreibst?Für das nächste mal: such dir BITTE!!!BITTE unbedingt bessere Quellen für die Beweisführung gegen eine Person! Am besten verlang eine Demo oder sowas aber stütz dich bitte nicht nur auf subjektive Aussagen, das wird dir sonst noch irgendwann mal das Genick brechen-.-nur ein Tipp von mir ;-)PS: Was hat denn bitte der Inhaber der Domain von nbk-camp.de damit zu tun?Achja ich schreibe übrigens nur hier ins GB rein, weil ich kein bock hab, mich auf eurer hässlichen Seite zu registrieren. Aber schön wie du die Hälfte der Tatsachen weggelassen bzw. neu erfunden hast (wahrscheinlich gestützt auf Falschaussagen deiner intelligenten Mitmember)! Naja musst du wissen wie du deine fundierten Beweise gegen mich zurecht schneidest.Mit meinen ESL Erfolgen prahlen ... dazu sag ich nur eine billige Lüge genauso wenig beleidigte ich Member auf dem Aua Server oder flamte (wobei flamen im ermessen des Betrachters liegt).Ich entschuldige mich doch nicht, wenn deine gesamte Argumentation gegen mich auf Lügen und Realitätsverschiebungen aufgebaut sind. Und wenn mich Member von euch ZUERST! provozieren indem der Eine zum Anderen FLAMT, dass ich unter seiner Würde lege usw. DANN könnt ihr jawohl eine Erstentschuldigung meinerseits in die Tonne treten.PS: Ich konnte sogar fühlen wie der Hass gegen mich immer größer wurde nachdem ich beide(Angel und sKiLlEd Psycho) mehrmals unmittelbar nacheinander erschossen habe. Das liegt dann aber an den beiden noch unreifen Charakteren. Sind sie nicht süß die Kinder, - noch so impulsiv und unfahren... KICKEN vor PROBLEMLÖSUNG-- das deutet auf einen sehr geringen sozialen Intelligenzquotienten aber der kommt mit der Zeit.Was denkt ihr überhaupt?Denkt ihr ich möchte gerne entbannt werden oder was? Denkt ihr ich spiele gern auf eurem Server? Ich spiele nur drauf, weil meine Mates immer drauf waren aber ich würde nie von alleine auf die Idee kommen, so einen professionellen mit Kompetenzadmis ausgestatten Server aufzusuchen!@ Angel und Psycho: sucht euch bitte ein anderes Hobby, CSS ist nur Zeitverschwendung für euch@ ALLAlso in diesem Sinne habt noch viel Spaß in eurem Leben und nehmt das Spiel nicht so ernst ;-) ...EINS NOCH!: nux wenn alle Admins so wären wie du, dann wären viel mehr Spieler in einem Clan. Es hat mich wirklich berührt wie du deine Member verteidigt hast. Bleib einfach so aber mach nicht den selben Fehler wie in diesem FallIch würde mich sehr über einen Beitrag deinerseits in unserem Forum freuen, wenn nicht dann betrachte ich den Fall als geklärt.Euer ergebener Atomic
nuX
Administrator
Beitrag von nuX »

nuXGast 20.10.2006 - 20:26:00    ZitierenDANKE ATOM: mehr als DU bist lächerlich und solltest mal erwachsen werden fällt mir zu deinen text nicht mehr ein.gruss nux
Rotzaff
aua-member
Beitrag von Rotzaff »

der ist wirklich lächerlich... und nuX das hast du super geklärt fettes kompliment... naja.. ^^
nuX
Administrator
Beitrag von nuX »

close
Antworten