ein kleiner testbericht

Fun Social Studies
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

hallo,beim surfen auf ebay bin ich auf eine gerät gestossen, von dem ich mir eine erhebliche erleichterung meines gamer-alltages erhofft habe. da dieses gerät nur ein paar euro gekostet hat, habe ich natürlich gleich zugeschlagen.hier nun mein erfahrungsbericht:endlich! mein paket ist da. gleich mal auspacken."Internet Urninal". was für ein bescheuerter name.wollen wir doch mal ausprobieren was man damit anstellen kannob man das "Internet Urinal" nur beim surfen verwenden kann?oh oh... ich glaub ich muss mal!also wird es zeit dieses erstaunliche gerät auszupacken!hm... klassisches design, moderne farbgebung...doch da die blase immer mehr drückt kann ich mich leider nicht mehr um äusseres kümmern. jetzt zählen die inneren werte!erstaunlich! es funktioniert! unter leisem rauschen löst sich mein bedürfnis in wohlbefallen auf.weiter im 2. teil...
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

2. teil...ob man daraus auch trinken kann?komisch, da war noch eine art trichter dabei...sieht eigenartig aus...hmm, ein inhalator? mein name ist darth rüssel!fazit: ein echtes allroundwunder! dieses kleine, schicke gerät sollte jeder gamer immer dabeihaben, vor allem auf lan-partys!mfgTimeWaster

Rotzaff
aua-member
Beitrag von Rotzaff »

nur geil!!!! nur geil...... und der drichter hmmm ^^ geil....... ich kann nicht mehr dazu sagen ^^
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

Du hast sogar die "ich leer das Ding ohne aufwand aus"-Funktion gefunden
nuX
Administrator
Beitrag von nuX »

hahahahahahahahaaa wie geil
aquila_fortis
Administrator
Beitrag von aquila_fortis »

Ich glaube Time hat zu viel Eigenurin geschnüffelt Und der Trichter ist für die weiblichen Gamer unter uns
BildBild
BildBild
Bild
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

Och Arno, bei deinen großen Händen reicht auch die hohle Hand, da brauch ich kein Geld für ausgeben

DrInternet
Administrator
Beitrag von DrInternet »

Das ist ja geil, damit kann ich bestimmt an der Tanke auch Ersatz-Benzin bekommen.Schoen das es Internet gibt, da finden sich immerwieder wirklich Brauchbare Dinge.Wo kann ich das haben, meine Schwester hat bald wieder Jubileum--Arschbombe

--
Send from my PC
Bild
Bild
aquila_fortis
Administrator
Beitrag von aquila_fortis »

Ok, für dich spiele ich auch mal "Internet Urinal"
BildBild
BildBild
Bild
nuX
Administrator
Beitrag von nuX »

man kann mit der kanne sicher auch schön die blumen giessen,oder als behälter für die wasserkühlung nutzen,oder als raumbefeuchter an die heizung hängen,.....
Antworten