psycho kram

Fun Social Studies
Rotzaff
aua-member
Beitrag von Rotzaff »

Also ich denke sehr daran wie schön es war als wie ganz viele auas waren doch man sieht was dabei rauskommt, viele meinungsverschiedenheiten gab es und viele probs, das größte prob war wohl psycho...man merkt wenn man sich zu einem clan zuordnen kann bzw wenn die meinungen übereinstimmen... und wenn nicht geht man doch freiwillig... er ist gegangen doch er sieht er hat ein fehler begonnen da er in seinem neuen clan wahrscheinlich kein spaß hat! und nun es bedauert oder so... Ich denke allerdings auch wir sollten das ganze vergessen! Jeder lässt jeden in ruhe... und dann ist auch gut.....beachte was über meinem bild steht!!!!(einmal aua immer aua) wer passt passt!ach ja... psycho klar cheaten wir alle wir haben den cheat teamplay! und cheat aua<-- das ist gut weil mehr brauchen wir nicht... komisch wie gut du schon geworden bist innerhalb einer woche!naja... viel spaß auf aua server solange du nicht erwischt wirst .... gruß Pino!
sturmstift
Administrator
Beitrag von sturmstift »

naja wir haben doch eine trialzeit und die ist nicht nur für die alten member wichtig sondern auch für die neuen   und wenn ich merke das es mir kein spass macht dann gehe ich halt woanders hin ich verstehe die probleme nicht ist wie ne probefahrt mit nem auto und wenns gefällt dann kaufe ich wenn nicht dan adios embryos
FSK 12: Der Gute nimmt das MädchenFSK 16: Der Böse nimmt das MädchenFSK 18: Jeder nimmt das Mädchen
Ossi
ForumMember
Beitrag von Ossi »

lool  
AlKoHol und sOnNenScheIn,
FickEn uNd bEsofFen Sein,
Wir blEibEn uNseRem motTo Treu,
GeiL, PeRvErs UNd ArbEitSSchEu!
FallenAngel
ForumMember
Beitrag von FallenAngel »

der typ is lächerlich!!!! sacht auf meine "Provokationen" is klar ich hab immer noch ne demo wo er sich als OBERadmin aufgeführt hat, mich dauernd beschimpft hat un mir dauernd mit kick gedroht hat weil ich auf fraggels ihn mit der awe gekillt hatte!!! Mehr will ich nicht dazu sagen bin nur froh das er weg ist!!!
Rotzaff
aua-member
Beitrag von Rotzaff »

ja jetzt ist ja gut mein ich ..... forum admin pls close..... ich find das reicht mal so
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

In Mathe in der Schule gibts unter einem Ergebnis immer ein doppelstrch - hier ein Close.===========================
Antworten