ICH hab was GEFUNDEN!!!!!
-
- ForumMember
-
- ForumMember
- aquila_fortis
- Administrator
Wenn ich das schon lese "Wir sind ein Zusammenschluss von Eltern, Lehrern, Pädagogen und Fachkundigen..."GENAU diese Menschen sind es doch, die meist Schuld daran sind, dass die Kinder sich von solchen "verrohenden" Spielen beeinflussen lassen. Genau IHR solltet euch an eure eigene Nase fassen und mal lieber mit euren Kindern reden und nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen. Computerspiele können Kinder nur dann "verrohen", wenn sich diese Kinder darauf einlassen und nicht parallel dazu vernpnftig aufgeklärt werden. Also entweder IHR, liebe Eltern, Lehrer, Pädagogen und vermeintliche Fachkundige, befasst euch vernünftig mit dem Thema und vermittelt es euren Kindern, oder es wird niemals besser!Wie mich dies alles ankotzt, wenn hier Computerspiele als Quell allen Übels dargestellt wird. Es ist immer einfacher die Schuld von sich auf andere zu schieben ...

- aquila_fortis
- Administrator
Habt ihr schon einmal rechts auf die Bilder geklickt? Ich habe es nur bei den ersten beiden geschafft und rege mich schon derbst auf. Da wird behauptet, dass sich Geiseln auf cs_office auf dem Hof versammeln müssen und dann blutspritzend abgeballert werden.Erstens, sie müssen sich nicht versammeln. Dann wird dem Spiele Geld abgezogen, was man aber "zufälligerweise" auf den Screenshots nicht sieht und dann sehe ich da KEIN Blut. Vor allem kein Blut das spritzt!Krass finde ich es in dem Zusammenhang, dass es ein CT ist, der da auf die Geiseln schießt. Er müsste es eigentlich sein, der sie rettet. Kompeltt verdrehte Tatsachen!

-
- ForumMember
- Rotzaff
- aua-member
lol wie lächerlich mehr sag ich mal nicht dazu nacher steht das noch hier und ein Pädagoge sieht das loooooooool ^^also ich bin ganz arnos meinung .... lehrer eltern sonstiges treiben solche mörder zu einem amoklauf...... nein wir cs/s spieler sind bestimmt keine massenmörder nur weil wir paar virtuelle moddels killen.... hallo ? ich glaub die wo das denken die sind so gestört von der wahrnehmung das die das nicht unterscheiden können und alles realisieren wollen sag mal wo kommen wir denn da hin?
-
- ForumMember
es wird immer gesagt das CS oder CSS psychopaten macht aber das is net das treffendste sondern es gibt vielleicht psychopaten die das spiel spielen... das muss net heißen das alle gamer psychos sind !!! OMG es is immer das selbe so wie es arno gesagt hat man will es nicht lange an sich gehäftet lassen also schiebt man es an das nächst besste weiter somit in dem fall CS, CSS.Und wir sind bestimmt net daran schuld das es solche psychos gibt die, zufällig unser tolles spiel mit dem wir unsern spass haben, spielen. Nur lächerlich wenn sich sowas lese... es gibt auch andere spiele die sehr prutal sind aber es wird immer auf CS geschoben hmmm die sollten sich doch einfach mal einen CS spieler greifen ihn interviewen und einfach mal dem seine antworten anhören. Es gibt sicherlich kranke CS spieler aber ich wette es sind nur 1-5% von allen CS Spielen die so krank sind. Sollten es mehr sein oder sogar alle dann hätten wir doch jeden Tag einen AMOKLAUF und wir wären alle schon 2 mal in der psychatrie gewesen alsoLETZ IHR SEID DIE BESSTEN DIE ICH KENNE UND IHR SEID ALLE NET KRANKIch habe heute mit einem Klassenkameraden darüber geredet (leidenschaftlicher 1.6 spieler) und der hat mir die page gezeigt .... und er hat sich auch schon sowas von derbste bepisst als er das gesehen und gelsesn hat.... ROFL genau ein wort um jemanden zu beleidigen "rolling on the four and louthing" was heißt das doch wohl nicht ... SICH AUF DEM BODEN ROLLEN UND DABEI LACHEN also bitte wenn die kein GOOGLE haben und kein ENGLISCH können dann tuhen die mir leidEUER ergebener Nev
-
- ForumMember
-
- ForumMember