Bewerbung Icke
Hallo Ihr NuxXór und Samuuuuuuh's und alle die mich noch kennen oder noch gar nicht kennen - ihr werdet mich kennen lernen soviel is klar - also rann anne Rampe, weil ick bewerb mich jetzt bei Euch - meine Vorraussetzungen sind beschissen - ich habe zwar eine scheiss Dose und einen Bildschirm - ne Maus und so aber CSS - das hab ich noch nicht - cool oder? *griiins* Also aufnehmen for Pro and signed!Profil:Name ~ SteffenNick ~ IckeHerkunft ~ good old BerlinZocker ~ WoW CS 1.6Alter ~ 24Clanherkunft ~ *AuA* seid dem Jahr 2000für alle AuA's die meine 1.6 Historie noch nicht mitbekommen haben - ich war nach euch noch mal so ein dummer verkappter Pro und habe ESL Finals in Berlin gespielt - war Bombe. Jetzt spiel ich WoW mit alten EaR'lern - sind ungefähr 100 Leute. Der Verwaltungsaufwand ist entsprechend hoch. Soziale Kompetenz steht bei mir ganz oben, dann kommt das eigentliche Zocken!Piep Piep Piep ich hab einige von euch lieb - andere bald auch und nu bin ich raus Jungs ich freu mich auf Euch!Wenn ihr noch Fragen habt - meine ICQ 52896056Euer good old *AUA* Icke
- aquila_fortis
- Administrator
- Administrator
- ForumMember
ick sag nur... icke schläft nackt : http://www.aua-clan.de/gallery....e_id=47