Guten Rutsch und viel spass 2007

Clan Public InformationssystemClan News wie Geburtstage, Memberaufnahmen ect.
nuX
Administrator
Beitrag von nuX »

Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr     Wo andere einen Rückblick schreiben, schauen wir nach vorn...  denn bei aua-clan heisst es 2007: Gewinne, Gewinne, Gewinne....: Wir verlosen im nächsten Jahr unter unseren Gästen:  T-Shirts, Headsets, BNCs ...   Es gibt aber auch: Neue Storys, neue Videos, neue Flashmovies,  neue Sounds. Z.B.: einen echten aua Spielfilm   aua clan wird 7 Jahre und was liegt da nähr als ein Film über 7 Jahre aua zu drehen ? Das ist nur ein kleiner Teil, also lasst euch überraschen
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

danke nuXdas wünsche ich auch allenaber rutscht aus das kann schlecht ausgehenhappy new year @ all
Rotzaff
aua-member
Beitrag von Rotzaff »

danke nuXl ^^ jo ich wünsche natürlich auch allen einen guten dollen rutsch in das aua zukunfts jahr!?   ^^
[BiA]sixPBecks
ForumMember
Beitrag von [BiA]sixPBecks »

Ich wünsch euch aUa´s auch einen guten Rutsch ins neue Jahr =)Aber flutscht... äh *hust* rutscht nicht zu kräftig :-)
-- Danke für die Aufmerksamkeit :-p

«Das ist kein Traum. sixPBecks gibt`s wirklich!»
sturmstift
Administrator
Beitrag von sturmstift »

jap guten rutsch euch allen   ich bin schon ganz aufgeregt
FSK 12: Der Gute nimmt das MädchenFSK 16: Der Böse nimmt das MädchenFSK 18: Jeder nimmt das Mädchen
trooper
aua-member
Beitrag von trooper »

Alles gute fürs neue Jahr
Kot mit einem Coktailschirmchen drauf, bleibt Kot.
Nightmare
ForumMember
Beitrag von Nightmare »

nurnoch 3 stunden und 3 minuten   dann ist 2007   JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA                    
AUS DER VORSTADT KOMMEN WIRDAS IST UNSER HEIMREVIERUND WIR SINGEN AUCH IN DEINER STADTUHG EIN LEBEN LANG
Nightmare
ForumMember
Beitrag von Nightmare »

juhu    2007 ist angebrochen      --> bind er erste der 2007 ins forum schreibt       jaaaaaaaaaaaaa ich wünshce euch schöne 365 tage euer nightmare  
AUS DER VORSTADT KOMMEN WIRDAS IST UNSER HEIMREVIERUND WIR SINGEN AUCH IN DEINER STADTUHG EIN LEBEN LANG
nuX
Administrator
Beitrag von nuX »

und ich bin der erste, der es mit nighti 2007 getrieben hat   happy new year @all  
..::.FL!T$©H3.::..
ForumMember
Beitrag von ..::.FL!T$©H3.::.. »

Sooo und ich wünsche ma allen neues frohes....ähhh Jahr.den guten rutsch habter ja besrimmt schon alle gehabt....ich rutsch immer noch sehe aber schon so langsam die ziel direkt ine Koje   wir sehen uns demnächst wenn wir zusammen im Kot spielne wolol bis dennedanne *omg*
Antworten