Sinnloses Topic

Legenden leben: Dieses Topic wurde von P47h01093 » Fr 29. Dez 2006, 13:03 Uhr gestartet.
Lebe es LAAAANG

Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

kann es sein das dus KOPIERT anstatt VESCHOBEN hast?
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

Fruchtzwerge mit Senf ( mögen a*U*a- kinder am liebsten)  
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

also ich mag am liebsten die:
Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 570
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Kontaktdaten:

Beitrag von nuX »


(Bea @ 01 02 2007,22:38)QUOTEFruchtzwerge mit Senf ( mögen a*U*a- kinder am liebsten)  jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  

Benutzeravatar
trooper
aua-member
Beiträge: 677
Registriert: Mo 10. Apr 2006, 21:59
Kontaktdaten:

Beitrag von trooper »

Mir kommts manchmal so vor als habt ihr einfach zu viel Zeit
Kot mit einem Coktailschirmchen drauf, bleibt Kot.
Benutzeravatar
P47h01093
ForumMember
Beiträge: 185
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 19:19
Kontaktdaten:

Beitrag von P47h01093 »

Nur deswegen mach ich das Topic auf.
Hier könnte eine sinnvolle Signatur stehen!
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

naja, solange man als lehrer nicht die kinder schlägt muss man halt die zeit totschlagen, gelle?
Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 570
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Kontaktdaten:

Beitrag von nuX »

hahaha zuviel zeit? wir nehmen uns die zeit einfach, unseren schwachsinnin der welt zu verbreiten  
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »


(trooper @ 01 04 2007,05:11)QUOTEMir kommts manchmal so vor als habt ihr einfach zu viel Zeit Also ich weiß ja nicht wie lange du brauchst um ein paar Worte zu tippen, aber die paar Sek. hab ich immer mal Zeit um hier mal hochwertige Comments ^^ zu lassen :-)   Gruss Bea  
Benutzeravatar
Rotzaff
aua-member
Beiträge: 356
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 07:21
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rotzaff »

haha
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste