Sinnloses Topic

Legenden leben: Dieses Topic wurde von P47h01093 » Fr 29. Dez 2006, 13:03 Uhr gestartet.
Lebe es LAAAANG

Benutzeravatar
P47h01093
ForumMember
Beiträge: 185
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 19:19
Kontaktdaten:

Beitrag von P47h01093 »

Ich liebe Schwachsinn! Und trooper hatte doch schon immer Probleme mit der Tastatur. Er benutzt sie, glaube ich, nur als Kopfkissen oder zum zocken! ;-)
Hier könnte eine sinnvolle Signatur stehen!
Benutzeravatar
aquila_fortis
Administrator
Beiträge: 139
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 14:26
Wohnort: Weltstadt Nordassel
Kontaktdaten:

Beitrag von aquila_fortis »

Gibt es eigentlich Weizenbierschokolade? Habe ich gerade Bock drauf
BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

mach dir doch einfach eine... weizenbier eingiessen, 1 tafel schokolade kleinbröseln und ins bier streuen - fertig!
Benutzeravatar
sturmstift
Administrator
Beiträge: 950
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 11:16
Kontaktdaten:

Beitrag von sturmstift »

und ne tafel fleischwurst traube nussdie von dem rosetto mohr
FSK 12: Der Gute nimmt das MädchenFSK 16: Der Böse nimmt das MädchenFSK 18: Jeder nimmt das Mädchen
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

ich bevorzuge als wahl-norddeutscher eher kuddeln-labskaus-marzipan.
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

die ist super... knackt so schön!kennst du "Die Ritter-Sport der Kokosnuss"? ist zwar manchmal etwas hart, schmeckt aber toll nach ritter...
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

folgenden spruch hab ich grad in einem lied gehört:"auch nach 1000 mal bleibt 1 immer noch die derbste zahl"find ich geil
Benutzeravatar
Rotzaff
aua-member
Beiträge: 356
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 07:21
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rotzaff »

ihr habt doch alle aua im kopf ^^
Benutzeravatar
aquila_fortis
Administrator
Beiträge: 139
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 14:26
Wohnort: Weltstadt Nordassel
Kontaktdaten:

Beitrag von aquila_fortis »

Gibt es die 1 auch zum mitnehmen?
BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

geschnitten oder am stück?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste