Sinnloses Topic

Legenden leben: Dieses Topic wurde von P47h01093 » Fr 29. Dez 2006, 13:03 Uhr gestartet.
Lebe es LAAAANG

Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

Sebastian "TimeWaster" Wüst-a*U*a-WGMilitärplatz 1a20478 HamburgBetreff: Topic "Sinnloses Topic, steht schon oben"Sehr geehrte Damen und Herren,hiermit stelle ich Antrag das oben genannte Topic gemäß §478, Absatz II des SatUGaB, zu ändern in "Der längste Thread der Welt".Diesen Antrag begründe ich folgendermaßen:1.: Das Topic "Sinnlos" beschreibt zwar treffen den Inhalt des Threads, die Länge des Threads bedingt aber immer mehr eine Umbenennung des selbigen, um dem Thread an sich noch gerecht zu werden..2.: Ich will es so.3.: Eine versuchte Änderung eines Topics birgt laut §92, Absatz VI, das Risiko einer latenten Verbesserung der Libido aller Clan Mitglieder. Ich bin der festen Überzeugung dieses Risiko sollten alle a*U*a's, die bereit sind an Ihren Clan zu glauben, und für ihn zu sterben, eingehen.4.: George Bush ist ein Idiot.Ich denke mit diesen 4 Punkten habe ich meinen Standpunkt hinreichend genau dargelegt. Insbesondere Punkt 4 sollte jedem die Dringlichkeit meines Anliegens verdeutlicht haben.Mit freundlichen GrüßenSebastian "TimeWaster" WüstP.S.: -a*U*a- for President!
Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 570
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Kontaktdaten:

Beitrag von nuX »

Sehr geehrter Herr Wüstling,wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und werden in dennächsten Tagen dieses Prüfen.Wir verbleiben,Mit freundlichen Grüssenaua-clan.deEl Nuxo  MUUUUUhhhhhhhaaaahahahaa
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

Sebastian "TimeWaster" Wüst-a*U*a-WGMilitärplatz 1a20478 HamburgBezug nehmend auf Ihr Schreiben vom  24.01.2007, 12:47 UhrSehr geehrte Damen und Herren,ich danke Ihnen für Ihre prompte Antwort und werde Ihre Entscheidung voll ungeduld erwarten.Mit freundlichen GrüßenSebastian "TimeWaster" Wüst
killerkevin
aua-member
Beiträge: 44
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 19:05
Kontaktdaten:

Beitrag von killerkevin »

Mir is gerade mal langweilich is ja sinnlos topic also tobe ich mich mal richtig aus   huhu harhar jamjam schmatz schmatz arrrrrrrrrrrrrr    mhhhhhhhhhhhhhhhhhhh  fein so ich glaube das reicht                                      (nur mal eben so ausgetobt   )------------------------------------------------------------------------------------------------------------------                                                                            

Benutzeravatar
P47h01093
ForumMember
Beiträge: 185
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 19:19
Kontaktdaten:

Beitrag von P47h01093 »

@Killerkevin: Du hast Recht. Das musste schließlich auch mal gesagt werden in aller Deutlichkeit!
Hier könnte eine sinnvolle Signatur stehen!
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

hunger - rausgehen - supermarkt - theke - brot - einkaufstüte - ausgang - wachmann - durchsuchung - diebstahl - anzeige - verurteilung - abbuchung - bank - anruf - pleite - kündigung - brücke - schlafquartier - schnaps - leberzirose - tod
Benutzeravatar
sturmstift
Administrator
Beiträge: 950
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 11:16
Kontaktdaten:

Beitrag von sturmstift »

nur weil ich unter verfolgungs wahn leide heisst das ja noch lange nicht das mir nicht doch jemand folgt
FSK 12: Der Gute nimmt das MädchenFSK 16: Der Böse nimmt das MädchenFSK 18: Jeder nimmt das Mädchen
Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 570
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Kontaktdaten:

Beitrag von nuX »

oben - unten - links - rechts - vorn -  hinten -- ficken  
Benutzeravatar
P47h01093
ForumMember
Beiträge: 185
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 19:19
Kontaktdaten:

Beitrag von P47h01093 »

@ Nux: Ich hätte dann gern einmal oben und von hinten Ficken für 4€!
Hier könnte eine sinnvolle Signatur stehen!
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

Nimm dir was du brauchst  
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste